Lumagen Radiance Pro 4242-C (18G) / Region Dachau bzw. München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lumagen Radiance Pro 4242-C (18G) / Region Dachau bzw. München

      Hallo,

      Ich möchte mir o.g. Gerät in den nächsten 2-3 Monaten zulegen und habe verstanden, dass mich da ein Profi unterstützen sollte…..

      Habt ihr eine Idee, wo ich hier im Umkreis (Dachau) einen Händler/Profi finde, der mir das Gerät verkaufen/einstellen kann?

      Die Internetrecherche wirft Grobi und HiFi im Hinterhof aus, welche natürlich zu weit weg sind ;)

      Danke und Gruß
      Olli

      :bier:
      Epson LS10000; Lumagen Radiance Pro; Kauber PC-S Motorleinwand 230cm; HDFury Vertex2; ZIDOO X9S; Philips 65oled804; Pana UB704; JVC xp-ext1 exofield; Sony MDR-HW700DS; Marantz SR7011 (AURO 3D Setup 5.1.4); Magnat Quantum 757 (2x), 753 (2x), Center 73 sowie Pronomic OLS-5
    • Frag doch einfach mal beim Deutschlandvertrieb nach: Screen Professional.
      Ralf Lulay wird wird dir sicherlich einen Fachhändler in der Nähe empfehlen können.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten