Optoma HD146X vs Optoma HD146Xw > zu welchen würdet ihr tendieren, Beamer für Cafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optoma HD146X vs Optoma HD146Xw > zu welchen würdet ihr tendieren, Beamer für Cafe

      Mein Chef würde für sein Cafe einen Beamer anschaffen wollen, da ab und zu auch jemand eine Präsentation verfüren möchte...und er vieleicht z.B. ein Sportereigniss zeigen will, es kann teilweise etwas abdedunkelt werden.
      Zuerst wollte er ca. 200-300 € nur ausgeben, ich hab aber gleich gesagt das kann er vergessen....er muß mindestens 500€ anlegen. Sein limit sind max. 600€, und da muß ich schon Überzeugungsabeit leisten.
      Was für einen Vorschlag habt Ihr?
      Mediaplayer: Dune HD Pro Vision 4K Solo, Amazon Fire TV Cube
      Beamer:Benq W5700
      SAT-Receiver: HTPC-DVBViewer Media Server
      AVR: Yamaha RX-V685
      SOUNDSYSTEM :2x Nubert nuBox 311, Nubert nuBox CS-411, 4x Nubert nuBox 101, Nubert nuBox AW-441
    • Habt ihr schon eine Leinwand?
      Kann der Raum verdunkelt werden?
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Ja er hat schon eine Leinwand im 4:3 Format mit 220cm breite, ich hätte aber auch noch eine Rolloleinwand 16:9 mit 232cm breite. Er kann nur teilweise abdunkeln. Ich habe aber seine Leinwand noch nicht gesehen.
      Mediaplayer: Dune HD Pro Vision 4K Solo, Amazon Fire TV Cube
      Beamer:Benq W5700
      SAT-Receiver: HTPC-DVBViewer Media Server
      AVR: Yamaha RX-V685
      SOUNDSYSTEM :2x Nubert nuBox 311, Nubert nuBox CS-411, 4x Nubert nuBox 101, Nubert nuBox AW-441
    • Im Grunde kann er beide Beamer nehmen. Unterscheiden tun diese sich ausschließlich in der Farbe. Das "W" am Ende der Produktbezeichnung steht für Weiß.
      Ob die Geräte hell genug sind bei Tageslicht, muss man vor Ort ausprobieren. Mit ordentlichen Farben dürften beide Beamer rund 2.000 Lumen auf die Leinwand werfen. Das sollte für die anvisierte Leinwandbreite reichen.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten