Heimkino-Flohmarkt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heimkino-Flohmarkt?

      Hallo Leute!

      Wie der Titel es im Prinzip schon aussagt, gibt es hier gar nicht mehr den "Heimkino-Flohmarkt", Ich meine so hieß der doch mal..!?

      Ich bin ja die letzten Jahre äusserst selten hier gewesen und habe es daher wohl nicht mitbekommen, wenn dieser abgeschafft wurde, oder bin ich einfach zu "dumm" ihn zu finden?


      Liebe Grüße


      ...
      Dieser Beitrag wurde xXx mal editiert, zum letzten Mal von mir: Heute morgen, 18:35.
      Schreibfehler im Post sind grundsätzlich erst mit dem Klick auf "Antwort erstellen" vorhanden!?
    • Den Flohmarkt gibt es immer noch.
      Inzwischen ist dieser aber eine Premium-Eigenschaft des Forums für zahlende Member.
      Ich gehe davon aus, dass du nicht bezahlst - und daher hast du keinen Zugang auf diesen Bereich.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Ja Hallöche... das habe ich nicht mitbekommen gehabt... war ja früher recht aktiv hier und bin über die zeit (leider) etwas von abgekommen... wollt halt einfach mal wieder vorbeischauen und habe mich daher gewundert.. danke Dir, für die Info!

      Gruß

      ...
      Dieser Beitrag wurde xXx mal editiert, zum letzten Mal von mir: Heute morgen, 18:35.
      Schreibfehler im Post sind grundsätzlich erst mit dem Klick auf "Antwort erstellen" vorhanden!?
    Abonnement verwalten