Disney+ erhöht den Preis und will gegen Account Sharing vorgehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disney+ erhöht den Preis und will gegen Account Sharing vorgehen

      heise.de/news/Nach-Netflix-Vor…ing-vorgehen-9239827.html

      Hmm, 4K und Atmos dann nur noch beim Premium Abo für 11,99 / Monat.

      Ursprünglich gestartet war Disney+ in Deutschland im März 2020 für 6,99 / Monat.

      Bin mal gespannt wie lange die Kunden das noch mitmachen mit den ganzen Streamingdiensten.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • alexander schrieb:

      Immer noch günstiger als die Scheiben, oder?
      Das war auch mein erster Gedanke.
      Aber bei mir kommen halt noch andere Streamingdienste dazu. So hat sich eine stattliche Sammlung angehäuft:
      Disney+, Prime Video, DAZN, WOW und Netflix.
      Addiere ich die Abogebühren aufs Jahr, stellt sich mir die Frage, ob das am Ende wirklich günstiger ist, als die Filme zu kaufen und später wieder zu verkaufen.

      Bezüglich Disney+ werde ich wohl das Abo kündigen, wenn die Preise wie angekündigt steigen - und den Dienst nur noch temporär für einen Monat freischalten lassen, wenn mich etwas sehr interessiert, das ich nicht kaufen möchte. Zum Beispiel eine neue Serie.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Disney+ hatte ich Anfang des Jahres gekündigt und DAZN. Wobei ich den Sportkanal von DAZN schon gut genutzt hatte. Aber mit 350€ im Jahr war mir das dann doch zu viel. Hab nur Boxen und Eishockey geschaut. Netflix und Prime sind meine einzigen Streamingdienste, die bei mir aktiv sind.
      beste Grüße
      Thomas
    • Wenn nicht für jeden Streaming-Dienst ein neuer Faden aufgemacht werden soll, kann man langsam Disney+ auch durch jeden anderen Namen ersetzen. Jetzt fängt auch Amazon Prime (ohne Werbung) an, ab 2024 entweder die Preise zu erhöhen, oder einzelne Werbung (nicht nur im Freevee) einzublenden. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Da die Kreditkarte auch eingestellt wird, bleibt am Ende eigentlich nur der Prime-Versand, für den man bezahlt.

      Da alle Streamer (bis auf Netflix, was aber bereits in einer anderen Preisklasse spielt) eigentlich defizitär sind, wird mit solchen Entscheiden natürlich Tür und Tor für andere geöffnet, die sich ebenfalls über Werbung einen größeren Teil vom Kuchen sichern wollen. Am Ende wird es soweit kommen, wie mit den Privaten … Werbesendungen unterbrochen von Filmeinblendungen.
      A life without regrets is not funny.
    • @SkyRocket und genau auf sowas, wie von Dir beschrieben, habe ich kein Bock. Dann schaue ich mir meine BRs durch, wieder und wieder.
      Ich habe das Gefühl, trotz Amazon Prime, dass ich für viele Filme trotzdem Leihgebühr latzen muss oder kaufen. Ist mir im Urlaub aufgefallen, als ich mir abends immer was anschauen wollte. :kratz:
      beste Grüße
      Thomas
    Abonnement verwalten