Last Action Hero

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Last Action Hero

      Last Action Hero

      FSK 12, 130 min


      Aloha,

      den Streifen aus dem Jahr 1993 sah ich sehr lange nicht mehr, früher in den 90ern aber mehrmals. Die Idee finde ich bis heute super, bei der Umsetzung nervt mich allerdings das neunmalkluge Kind heute mehr als früher – vor allem in der ersten Stunde. Dafür mag ich Schwarzenegger sehr gern, er spielt augenzwinkernd und die Geschichte wirkt, so sehr sie der Fantasie entspringt, vorstellbar und ist nachvollziehbar umgesetzt worden. Den Bösewicht finde ich auch cool. Irgendwie könnte der Film von der Art her auch ein guter Spielberg sein.

      Film: 2
      Ton: 3+
      Bild: 3
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Ich habe LAH bis heute nicht gesehen, da er seitens der Kritiken immer schlecht weggekommen ist.

      In der letzten Zeit bin ich aber immer mal wieder über einige Filmausschnitte „gestolpert“, die irgendwie Lust machen, doch mal LAH anzuschauen.

      Vielleicht braucht es ja den Abstand eines halben Lebens, um den Film doch für sehenswert zu befinden.
      A life without regrets is not funny.
    • Ich muss ehrlich sagen, angeschaut habe ich ihn ewig schon nicht mehr, da er mir immer zu lange wurde und ich die Handlung schon kannte. Dennoch habe ich tolle Erinnerungen an den Film. Das war der erste, in den ich ohne Familie, sondern mit einem Kumpel gegangen bin. Details wie die Videothek, in der Stallone der Terminator ist oder "Il grande Furz", wenn der so hieß, mit seinem letzten Furz.
      -> Ich muss ihn mal wieder anschauen... ;)
      Viele Grüße

      Dirk
    Abonnement verwalten