Manta Manta – Zwoter Teil

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manta Manta – Zwoter Teil

      Manta Manta – Zwoter Teil

      FSK 12, 127 min


      Aloha,

      im Grunde ist der Film ganz stimmig, fürchterlich ist nat. das Bruder-Gequatsche usw., aber das war nun ja zu erwarten. Die Mucke geht sogar, 90er-Trash. Und oh Wunder, ich finde Nuschel-Schweiger passt gut in diesen Streifen, einzig richtig auf den Sack geht mir seine untalentierte Tochter, die zwar als dummes Blondchen ihre Paraderolle innehat, aber ohne Papi (sie nuschelt sogar noch mehr, eine würdige Stammhalterin) sicher gar nirgends zu sehen sein würde, ein Blick in Wikipedia bestätigt das zu großen Teilen. Tina Ruland hingegen hat trotz ihres Alters noch eine tolle Ausstrahlung. Am Ende offenbart Schweiger noch seinen schlechten Biergeschmack, aber brachte sicher Geld ein.

      Film: 3+
      Ton: 2-
      Bild: 2-
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Moin,

      wir haben uns den Streifen jetzt auch mal angetan. Wir sind vorbehaltlos an die Sache rangegangen, weil wir auch Teil 1 kultig fanden.
      Insgesamt war der Film ok, aber nichts fürs Archiv. für uns 5,5/10 Punkten. Bild und Ton ok.
      Allerdings die darstellerische Leistung fanden wir unterirdisch, bis auf Kessler+Bleibtreu. Der Rest hatte was von GZSZ-Niveau.
      Gruß
      Oliver


      Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen (Kevin Schwantz)

      Mediaplayer / Spielkonsole / SAT-Receiver / AV-Receiver / Beamer /Leinwand
    Abonnement verwalten