MEG 2: DIE TIEFE

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MEG 2: DIE TIEFE

      MEG 2: DIE TIEFE



      4K-Blu-ray

      Film: 2/10 Punkte
      In einem Forschungslabor versucht ein Wissenschaftler, einen Megadolon, kurz MEG, zu trainieren. Das geht natürlich schief und von da an überschlagen sich die haarsträubenden Ereignisse.
      Mein Durchfall ist inhaltlich gehaltvoller und spannender anzusehen als dieses Machwerk!

      4K-Bild: 8,5/10 Punkte
      Der CinemaScope-Transfer punktet mit einer exzellenten Schärfe, sehr gutem Kontrast und satter Farbdarstellung, so dass sich fast durchgehend ein überaus plastischer Bildeindruck ergibt.

      Ton: 3/10 Punkte
      Der Dolby-Atmos-Mix bietet zwar immer wieder stimmig platzierte Umgebungsgeräusche, aber die Dynamik ist dermaßen komprimiert worden, dass Dialoge teilweise deutlich lauter sind als die Action-Szenen, Schüsse und brutalen Haiangriffe.

      Fazit
      Während mir Teil 1 in 3D noch großen Spaß bereitet hat, ist die Fortsetzung für den Abort!
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von George Lucas ()

    • Meg 2: Die Tiefe

      FSK 12, 116 min


      Aloha,

      der Film fing so was von schlecht an, alles nur grau, wenig zu sehen, aber es gab Statham, warum auch immer er sich für so einen Streifen hergibt. Erst als es auf die Luxusinsel geht, wird das Werk leicht besser, aber doch nie gut.

      Film: 3-
      Ton: 2-
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten