Rumble Fish

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rumble Fish

      Rumble Fish

      FSK 16, 94 min


      Aloha,

      ich habe eine Weile überlegt, ob ich dazu etwas schreiben soll, weil der Film aus dem Jahre 1983 anscheinend sehr schlecht gealtert ist. Ich sah ihn zum ersten Mal, aber gehe null konform mit der imdb-Wertung.

      Aber, und dies war auch ein wenig ein Trugschluss, ich schaute ihn zum 60. einer meiner Lieblingsschauspieler, Nicolas Cage, der jedoch wenig vorkommt.

      Film: 4-
      Ton: 4
      Bild: 3-
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Ich fand den Film damals schon nicht so gut. In meine Sammlung ist er daher nie gewandert.
      Dass er überdies schlecht gealtert ist, kann ich gut nachvollziehen.
      Andere Filme dieses Genres wie "The Wanderers", "Straßen in Flammen" und "The Warriors" kann man sich hingegen heute noch gut anschauen.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten