JVC DLA-NZ800 und DLA-NZ900 (neue JVC Projektoren 2024)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JVC ERHÖHT BEAMER-PREISE - BIS ZU ÜBER 2.000 EURO!
      Betroffen davon sind die 8K-Projektoren JVC DLA-NZ800 und DLA-NZ900.
      Zum 1. April 2026 (nein, das ist kein Aprilscherz!) erhöht JVC die Preise für diese beiden Modelle um 1.000 respektive 2.000 Euro. Damit kostet der DLA-NZ800 dann 16.999 Euro (statt 15.999 Euro) und der DLA-NZ900 ist für 27.999 Euro (statt 25.999 Euro) zu haben.

Wer also eines dieser Geräte zu kaufen beabsichtigt, sollte diesen Termin im Hinterkopf behalten beim Sparen.

Foto: Michael B. Rehders
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von George Lucas ()

• ...hmm....warum erhöht man die Preise so heftig in einem sterbenden Markt?
      Oder gerade deshalb (Stückzahlenkompensation fehlt)?

Wirkt auf mich unpassend, da Sony z.B. gerade die Preise SENKT.

Die Konkurrenz der Laser-/Kurzdistanzprojektoren wird auch immer stärker und günstiger...vergallopiert sich JVC gerade?

Der Markt "echtes Heimkino", also dedizierter Raum, dunkel, abgestimmt....der wird immer kleiner, das tageslicht taugliche Großbild Wohnzimmer ist in den Vordergrund gerückt, 98 Zoll Fernseher kosten keine 1500,00 Flocken mehr.
      ....und für 27K wäre eher ein 115 Zoll TV (z.B. TCL Pro Serie) mit ordentlich Sound besser investiert?
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Diese Preispolitik verstehe wer will. Ich schaue ja jetzt auch mit einem X35 in meinem Wohnzimmerkino, und wenn ich da den Schrit Richtung 4k machen sollte, würde ich mir auch eher überlegen, einen 98 Zöller zu holen. Der 98Q8C von TCL z.B. hat richtig gute Tests bekommen, ist megahell (bis 5000 Nits) und soll auch richtig schön schwarz können. Und für die 3K Straßenpreis bekomme ich keinen guten nativen 4K-Beamer, der Nicht-DLP ist.
      Gruß, Digicaptain
    • Digicaptain schrieb:

würde ich mir auch eher überlegen, einen 98 Zöller zu holen.
      Wenn Dir rund 2,20 Meter Bildbreite reichen, dann würde ich auch einen TV kaufen.

Ich habe aber 3,20 Meter Bildbreite im Heimkino, und dafür gibt es schlichtweg keine bezahlbaren TV-Alternativen, die im Preisgefüge des JVC DLA-NZ800 liegen.
      Außerdem können die TVs allesamt kein 3D mehr - der JVC aber schon, was mir wichtig ist.
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten