THE NIGHT AGENT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• THE NIGHT AGENT

THE NIGHT AGENT

Kurzzerie auf Netflix

Serie: 10/10 Punkte
      Peter Sutherland ist FBI-Agent und arbeitet für die Regierung. Präziser im Weißen Haus, im Keller, ohne Fenster, nachts. Seine Aufgabe: Anrufe entgegenzunehmen von Agenten, die in Not geraten sind. Als sich die Tochter eines Agentenpaares telefonisch meldet, dass sie getötet werden soll, nimmt Peter sich der Frau an. Dabei kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die bis hin zu höchsten Regierungsebenen reicht.

Von der ersten Sekunde an spannende TV-Serie, die wie ein langer Spielfilm wirkt. Die Charaktere sind großartig besetzt. Viele unverbrauchte Gesichter prägen die 10-teilige Serie.

Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem TV geschaut
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Ich hatte mir diese Serie bereits im April 2023 angeschaut. Damals war meine Bewertung:

Man nehme ein, bisschen 24, fügt etwas Jack Reacher hinzu, gibt noch etwas Jack Ryan mit … ergänzt um einige unverbrauchte sympathische Gesichter kommt ein mit Hochspannung gefülltes Paket heraus … vieles kennt man zwar aus ähnlichen Filmen. Aber TNA bietet exzellente Unterhaltung über 10 Episoden, bei denen es clever gesetzte Cliffhanger nicht schwer machen, gleich zur nächsten Episode zu schalten.

Serie 9/10

Bild 8/10

Sehr empfehlenswert!!!

Passt! Heute wie damals.
      A life without regrets is not funny.
    • Was mich halt so beeindruckt hat: Es gab praktisch keine "Füll-Folgen". Es wurden neue Charaktere eingeführt, großartige Wendungen und Überraschungen innerhalt der SToryline aufgezeigt.
      Dazu gefielen mir sämtliche Darsteller und Darstellerinnen.
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Fand nach den Empfehlungen hier die Serie am Anfang auch wirklich spannend. Aber nach der dritten Folge bin ich aus Verdruss gleich zu letzten Folge gesprungen und wurde nicht enttäuscht: Viele böse Menschen, viele Waffen und jede Menge Explosionen. Typisches Netflix-Industrieprodukt für Menschen mit zu viel Lebenszeit. Und wie üblich: auf Geschlechtergerechtigkeit konzentriert.

Film: 5/10
    Abonnement verwalten