Deadpool & Wolverine (Filmpalast Lüneburg)
Gestern mich aufgemacht, mit einem Begleiter, um den 3.Teil mit Ryan Reynolds zu luschern. Was soll ich sagen, meine großen Bedenken, ob Disney da zu viel die Finger im Spiel hat, wurden im nu zerbröselt. Der Teil war alles in allem ein wirklich Top gemachter Streifen, mit markanten, zynischen Sprüchen, Lachmuskelbearbeitung, gewisses Maß Ernsthaftigkeit, so einigen Gastauftritten, wo man sich dachte, geilo
Action wird genug geboten. Harte Widersacherin, die scheinbar übermächtig ist. Volle 2h Unterhaltung, die sich absolut lohnen. Hugh Jackman gefiel mir hervorragend und im Duett mit Deadpool, passte das, wie die sprichwörtliche, Faust aufs Auge.
Der Film hat als R-Rating schon die Milliarden-Grenze überschritten. Ich finde zurecht. Ich hoffe da geht noch was.
Der Film ist eine dicke Empfehlung.
Film: 9/10
Ton war im Kino gut aber man ist besseres gewohnt.
Gestern mich aufgemacht, mit einem Begleiter, um den 3.Teil mit Ryan Reynolds zu luschern. Was soll ich sagen, meine großen Bedenken, ob Disney da zu viel die Finger im Spiel hat, wurden im nu zerbröselt. Der Teil war alles in allem ein wirklich Top gemachter Streifen, mit markanten, zynischen Sprüchen, Lachmuskelbearbeitung, gewisses Maß Ernsthaftigkeit, so einigen Gastauftritten, wo man sich dachte, geilo
Der Film hat als R-Rating schon die Milliarden-Grenze überschritten. Ich finde zurecht. Ich hoffe da geht noch was.
Der Film ist eine dicke Empfehlung.
Film: 9/10
Ton war im Kino gut aber man ist besseres gewohnt.
beste Grüße
Thomas
Thomas
eisammen.de