Ersatzlampe für JVC X7900

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ersatzlampe für JVC X7900

Hallo Gemeinde,

sagt mal wo bekomme ich denn heute noch eine Original Lampe für den JVC X7900 aus vertrauenswürdiger Quelle her?
      Ich sehe noch ein paar wenige Angebote für 429€. Ist das überteuert? Ich dachte mal, dass die Lampe original um die 350€ gekostet hat.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber es müsste die PK-L2615UG sein, oder? Ich suche die mit Gehäuse, da ich mir nicht sicher bin, ob ich den Umbau richtig hinbekommen würde.

Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Sonntag.
    • Moin,

schreib mal den hier im Board vertretenen Händler Martin, fka Tex1138 an.
      Dort habe ich die Ersatzlampe für meinen X5000 gekauft.

LG
      Gruß
      Oliver

Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen (Kevin Schwantz)

Mediaplayer / Spielkonsole / SAT-Receiver / AV-Receiver / Beamer /Leinwand
    • pauLee schrieb:

sagt mal wo bekomme ich denn heute noch eine Original Lampe für den JVC X7900 aus vertrauenswürdiger Quelle her?
      Hast du schon mal beim offiziellen JVC-Service angefragt? Das ist EKM.
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • OliverB schrieb:

Moin,

schreib mal den hier im Board vertretenen Händler Martin, fka Tex1138 an.
      Dort habe ich die Ersatzlampe für meinen X5000 gekauft.

LG
      Vielen Dank Oliver, das werde ich mal machen.

George Lucas schrieb:

pauLee schrieb:

Hast du schon mal beim offiziellen JVC-Service angefragt? Das ist EKM.
      Vielen Dank, die Info fehlte mir. Da werde ich auch mal eine Mail schreiben.
    Abonnement verwalten