How to Sell Drugs Online (Fast)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• How to Sell Drugs Online (Fast)

How to Sell Drugs Online (Fast) S 04, 6 Folgen

Quelle: HD-Strom [NF]

Aloha,

die letzte Staffel war ja schon extrem nervend mit ihren Anglizismen und der Jugendsprache, aber nun kommt noch Marketinggeschwafel obendrauf. Klar ist das meist als Persiflage zu sehen, aber absolut unerträglich ist es trotzdem.

Lenny ist mit seiner Kackfrise und dem Vollbart noch hässlicher als vorher, das will schon was heißen, aber immerhin mag ich die Stimme und seine Frau. Der migrantische Knastbruder mit seiner Kanaksprak ist inkl. Betonung wahrlich die Speerspitze der Unerträglichkeit. Da müsste ich sofort die Flucht ergreifen oder töten. Mehr Klischee geht kaum.

Moritz ist sich aber zumindest treu geblieben und tauscht die Rolle gegen einen Verlierer, der aus dem Knast heraus erst mal kleine Brötchen backt.

Aber Lena Klenke mag ich total gern, auch wenn ich gar nicht mehr weiß, woher ich sie kenne.

Es wird leider immer mehr lächerlicher Klamauk. Zum Glück war es vermutlich die letzte Staffel.

Serie: 4+
      Ton: 2-
      Bild: 2-

PS: Ich schrieb wohl nie was dazu, hier sind zumindest noch die Noten der anderen Staffeln:

S 01: 2+
      S 02: 2
      S 03: 2-
      Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

Abonnement verwalten