The Change (2025)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Change (2025)

The Change

FSK 12, 111 min

Quelle: HD-Strom [Ama.]

Aloha,

anfangs hatte ich was anderes erwartet, im Grunde ist es ein "Die Welle" mit Buch und einer Familie im Zentrum, die größtenteils konträr denkt. Vor allem die Mutter ist arg verbohrt. Das mit der Flagge ist eine coole Idee, insgesamt überzeugt mich die Umsetzung. Auch optisch sind viele Darsteller eine Zierde.

Nach knapp einer Stunde gibt es einen leichten Bruch. Es wird radikaler.

Was mir zu großen Teilen gefällt, ist, dass der Film lange nur darstellt, nicht bewertet, auch wenn es zum Ende hin natürlich ganz im Sinne Hollywoods läuft.

Fazit: Dies ist ein Film mit interessanten Ansätzen, guten Dialogen und einer halbwegs anspruchsvollen Handlung.

Film: 2
      Ton: 2-
      Bild: 2-
      Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Werde ich mir mal anschauen.
      Leihst du dir die ganzen Filme per Stream, so wie früher in der Videothek, oder kaufst du die alle?
      Es sind ja doch einige dabei, die man nur kaufen kann.
      Ist dein Kaufverhalten bei Scheiben dadurch zurückgegangen?
      Es müsste ja eine ganze Ecke weniger sein, wenn ich so verfolge, was du dir anschaust und wie.
      Und wie behältst du die Übersicht über die Filme? DVD Profiler oder so scheidet bei Filmen per Stream ja aus.
    Abonnement verwalten