JACK RYAN: GHOST WAR (2026)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JACK RYAN: GHOST WAR (2026)

JACK RYAN: GHOST WAR

Amazon Prime Video

Film: 2/10 Punkte
      Der Analyst Jack Ryan wird vom CIA nach Dubai beordert, um dort eine Paketübergabe durchzuführen. Als diese komplett aus dem Ruder läuft, mischt sich der MI:6 in London ein. Allem Anschein nach hat eine kleine Einheit von Ex-CIA-Agenten das Projektor Starlink wieder aktiviert, um Terroristen zu stoppen. Doch diesmal wird es gegen den Chef der CIA eingesetzt. Ein Komplott, das bis auf die höchsten politischen Ebenen reicht.

Andrew Bernstein schuf einen geradlinigen aber völlig unglaubwürdigen und spannungsarmen Agentenfilm. James Bond für Arme, trifft es noch am besten. Das war mein erster Gedanke nach der Anfangsszene.
      Der Spielfilm folgt auf die 1. Staffen der Serie Jack Ryan, die ich wirklich gut fand - aber der Spielfilm schwingt mal so richtig negativ nach. Ein echter Rohrkrepierer! Darsteller, Story, Action, alles mutet nach C-Movie an. Einzig die schönen Aufnahmen von London und Dubai verhindern weitere Punktabzüge. Was für eine Lebenszeitverschwendung.

Bild und Ton:
      Der Cinemascope-Transfer gefällt mit toller Schärfe und exzellenter Durchzeichnung. Der frontlastige 5.1-Sound bindet die Rearkanäle kaum mit ein. Ab und an sind mal Umgebungsgeräusche zu hören. Alles in allem sind die Surrounds zu leise eingepegelt - was ich bei Filmen, die ich bei Amazon erworben habe, auch schon öfter erlebt habe.
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten