Lee Cronin's The Mummy (2026)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lee Cronin's The Mummy (2026)

Lee Cronin's The Mummy

FSK 16, 135 min

Quelle: HD-Strom [Ama.]

Aloha,

andauernde Untertitel, Kinderkram und dann ging es immer mehr in Richtung Exorzismus-Horror. Nervte alles, also hatte ich nach 35 min genug.

Der Ton war sehr räumlich.

Film: keine Note
      Ton: 2+
      Bild: 2-
      Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Gut zu wissen, dann kann ich mir den Film schenken. Bereits der Trailer hat mich nicht angesprochen.
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Wenn man aussteigt, bevor der Film seine Karten auf den Tisch legt, erklärt das zumindest die Bewertung.
      JVC DLA-NZ8+LW 120" / Yamaha RX-3070 / IOTAVX AVXP1 / Myryad MA360 / Vero 4K+ / 4K ATv / Oppo UDB-203 / Samsung UBD-K8500 / VU+ Box 4K / Dolby Atmos 5.2.4 System / AM 8033 Cinema / Akustik R-T-F-S & Fairland / Reckhorn 405+4xBS200
    • Stimmt, das ist natürlich keine Bewertung. Du hast lediglich erklärt, dass dich Untertitel, Handlung und Genreentwicklung so genervt haben, dass du den Film ausgeschaltet hast. Völlig wertfrei... :rofl:
      JVC DLA-NZ8+LW 120" / Yamaha RX-3070 / IOTAVX AVXP1 / Myryad MA360 / Vero 4K+ / 4K ATv / Oppo UDB-203 / Samsung UBD-K8500 / VU+ Box 4K / Dolby Atmos 5.2.4 System / AM 8033 Cinema / Akustik R-T-F-S & Fairland / Reckhorn 405+4xBS200
    • Ich habe mir den Film, tatsächlich, 2 mal angetan. Wobei das jetzt klingt, als hätt ich mich durchgequält.
      Dem ist aber nicht so. Ja, man kann sich wundern oder ärgern, dass mit Untertitel gearbeitet wurde (vielleicht Kosten sparen?)
      Gestört hat es mich nun nicht allzu sehr.
      Der Film selber hat gewisse Excorzistenzüge. Man kann ihn sich aber durchaus anschauen und ist seiner Darstellung in Requisite bzw. Maske, doch besser als gedacht. Er ist nun nicht soo sehr spannend oder allzu fesselnd aber man wird doch recht gut unterhalten. Hier wird nichts neu erfunden aber gewisse Szenen sind dann doch recht ansehnlich. ;)

Bewertung:

7/10
      beste Grüße
      Thomas
    Abonnement verwalten