Tom Clancy's Jack Ryan: Ghost War (2026)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tom Clancy's Jack Ryan: Ghost War (2026)

Tom Clancy's Jack Ryan: Ghost War

FSK 16, 106 min

Quelle: HD-Strom [Ama.]

Aloha,

der Darsteller von Jack Ryan, John Krasinski, sagt mir überhaupt nicht zu, er wirkt wie ein schüchterner Versicherungsvertreter, wie eine hübsche Luftpumpe. Auch seine Kollegin, Sienna Miller, hat null Charisma.

Alles wirkt gestelzt. Es plätschert ohne emotionale Bindung an mir vorbei. Es ist alles so seelenlos, gefällig, stets bemüht, aber mehr nicht.

Technisch ist das so weit in Ordnung, aber etwas Gravierendes fehlt und somit grenzte es an eine Zeitverschwendung

Film: 4+
      Ton: 2-
      Bild: 2-
      Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • JACK RYAN: GHOST WAR (2026)

Hier gibt es schon einen Faden zum Film.
      @Moderation
      Gerne zusammenlegen, damit nicht an zwei Stellen derselbe Film besprochen wird.
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten