Brandneue DVD´s neu für unter 13 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brandneue DVD´s neu für unter 13 Euro

      Bin auf eine super Seite im Netz gestoßen, auf dvd-united.de gibt´s DVD´s supergünstig, z.b. Passwort Swordfish für 10.99 Euro, da kosten die meisten neuen DVD´s unter 13 Euro.
      Außerdem gibt´s ne riesen Auswahl an Uncut Titeln (Red und Blood Editions kosten 9,99 Euro).
      Da solltet Ihr mal vorbeischaun...
    • hallo,

      das scheint aber doch eine reine B2B-plattform für händler zu sein. da können normalsterbliche ohne eigene firma nicht bestellen...., oder doch ?

      bye, michael
      "Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
      (Wernher von Braun)
    • und außerdem wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?
      Bei den meisten Online Shops dies solche Angebote haben, haben dabei auch noch liefer probleme....Da überleg ich es mir doch 3 mal...ob ich da was bestelle!
      Ist jetzt nur eine Vermutung dass die Lieferzeiten sehr lange bei denen sind...



      Bis dannn

      Dennis
    • Die Liefern meistens innerhalb von 48 Stunden, ab 50 Euro Versandkostenfrei. Außerdem kannst dir da noch gratis Promotion Material bestellen (Plakate usw.).
      Hab mir letzten Freitag The fast and the furious (10,99), Amelie Special Edition (11,99), The Rock Special Edition (13,99), Die purpurnen Flüsse (9,99), Shrek (7,99) und French Connection 1 + 2 Special Edition (16,99) bestellt, kam heute alles komplett an, die DVD´s sind auch noch in Alu-Folie eingeschweißt gewesen...
    • Das denke ich aber auch

      Hallo
      das mit der Sammelbestellung finde ich sehr gut :
      Die Purpurnen Flüsse
      und und und und ( vielleicht auch FSK 18 /Uncut ) wie Starship Troopers . From Dusk Till Dawn , Fight Club etc ..
      Also , los geht's
      Mfg
      Marcel:bier:
    • Nabend.

      Wie könnt ihr denn eigentlich sehen, welche Filme es da gibt?
      Also ich müsste mich jedenfalls erst anmelden und dazu bräuchte ich wiederrum einen Gewerbeschein, der leider nicht vorhanden ist... :(
      Also habt ihr euch schon alle da angemeldet oder was

      Viele Grüße

      Franky
    • Hallo
      @Franky
      es geht vielmehr um " Schlangenmensch" , der wohl des öfteren dort schon bestellt hat . Anscheinend besitzt er einen Gewerbeschein und hat demnach die Möglichkeit , DVD's sehr günstig zu bekommen .
      Eine Sammelbestellung wäre also für viele hier im Forum eine lockende Alternative zu den anderen Shops ( gerade preislich !!!!!!!!!!! )
      Mfg
      Marcel:rolleyes:
    • Hi,

      Sammelbestellung ?

      Wenn ich als Gewerbetreibender eine (quasi öffentliche) Sammelbestellung auf DVD's, die ich B2B erworben habe, durchführe und dazu Titel und Preisliste poste , dann muss ich ja wohl den Erlös versteuern. Wenn ich das nicht in ganz grossem Stil mit richtiger Kalkulation usw. mache, lege ich drauf oder mache mich im Unterlassungsfall der Steuerhinterziehung schuldig.

      Nur mal so zum drüber diskutieren ...
    • Hi,

      wenn derjenige OHNE! Gewinn bestellt, weil er einfach "nett" ist, keinen Handel betreibt sondern einfach nur für Leute mitbestellt, ist das unbedenklich.

      Sonst wären ja die "Sammelbesteller" bei z.B. "Otto-Versand" ziemlich gekniffen....

      Im übrigen finde ich hier was GANZ! anderes interessant:

      Fast & Furious:
      10.99

      The Rock Special
      13.99

      AHA!!
      Da sind doch die Preise auf Tapeniveau !

      Warum kostet eine 11? EK DVD bei MM und Co
      im VK ? 30 ?! (The Rock)

      Warum kostet Fast & F
      25 ? im Laden ?

      Das sind 15? pro Scheibe "Schmalz" ???

      DIE TUN SICH 30,- DM (sorry) PRO SCHEIBE REIN ?!?!?!

      Drecksbande..... :puke: :wut:
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Hi !

      Wenn Du Buchhaltung führt im Sinne der "Ist Versteuerung", also Einnahme/Überschuss, buchst Du das als "durchlaufenden" Posten.

      Im Zuge der Bilanzierung buchst Du das ebenso, dafür bietet sich der 1300´er Rahmen beim SKR 03 an

      Wahnsinnsforum...HK, Recht, Steuern, fehlt nur noch die Partnerschaftsberatung... ;)


      Darf man bei so einem B2B-Geschäft überhaupt privat nutzen


      "Darf" ist nicht die Frage, "will" der Anbieter es ? "Will" er das Geschäft "mitnhemen" ?

      Die Metro z.B. "will" es ... :cool:
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • DIE TUN SICH 30,- DM (sorry) PRO SCHEIBE REIN ?!?!?!



      Hallo,

      nun muß´ich hier aber mal was klarstellen und eine Lanze für den Handel brechen!!!

      Die branchenübliche Kalkulation im Bereich Tonträger sieht in etwa so aus wie bei jedem PC, nämlich EK plus so gut wie gar nichts mehr (meist 1stelliger %-Bereich) plus Mwst. DAS IST EIN ÜBLICHER VERKAUFSPREIS!

      Für Werbepreise bei DVD's werden in der Regel die VK-Preise daher UNTER Niveau der EK-Preise kalkuliert. Regelmässig ist das ein Kampf ums wirtschaftliche Arbeiten innerhalb dieser Betriebe.
      Und das ist kein Spaß, das ist REALITÄT!

      Jede Aussage, in o.g. Art (....die tun sich...rein...) ist daher nicht nur falsch, sondern auch (tschuldigung mutter) ein Schlag ins Gesicht für jeden der versucht mit einem eigentlich nicht real vorhandenen Ertrag eine Abteilung oder gar ein Geschäft wirtschaftlich zu führen.

      Als Angestellter in einem derartigen Betrieb trifft mich das natürlich direkt. Aber nichts desto trotz sind solche Aussagen einfach falsch.

      Sehr neugierig verfolge ich daher diesen Thread. Mich würde es mehr als wundern, wenn hieraus etwas anderes werden würde als ein Missverständniss. EK-Preise für DVD' neuester Art, und dessen bin ich mir absolut sicher, gibt es nicht in der Lage von 11,- ? und ähnliches.

      Nichts für ungut, aber das musste mal raus....

      Gruß,

      Möhre
    • Hi,

      Ich glaube auch nicht, das eine Marge von 100% bei DVD's drin ist und Ust. zahlt man auch beim Einkauf, aber 1-stelliger Prozentsatz bezieht sich ja wohl nur auf den unternehmerischen Gewinn. Zu einer Kalkulation gehört mehr : Bestellkosten, Verwaltung, Werbung, Kapitalbindungskosten, oder ganz allgemein, die sog. Gemeinkosten. Ein Ladengeschäft hat sicherlich höhere Gemeinkosten als ein Internet-Shop, trotzdem findet man oft z.T. erhebliche Preisdifferenzen beim gleichen Produkt.
      Beispiel:
      Ich habe in Stuttgart auf der Königsstrasse auf 500m bei 8 Läden für Planet der Affen einen Preis zwischen EUR 19.90 und EUR 34.50 gesehen. Im Netz hab ich aber auch nix billigeres gefunden.

      Irgendwo muss da ja Spielraum sein. Jeder kalkuliert eben anderst, und das ist ja auch gut so.

      Ich werde mich bei o.g. B2B-Shop auch mal anmelden, mal sehen.

      Meiner Meinung nach kommt das Preisgefüge für DVD's momentan ein bischen in Bewegung, hoffen wir mal das Beste.

      jo
    • Hallo fisherman,

      nein, 1stellig bezieht sich nicht auf den unternehmerischen Gewinn. Dann wäre es ja einfach. Alle Kosten wären ja gedeckt.

      Dem ist leider nicht so. Mit dieser Mini-Marge muß versucht werden all das was Du so richtig aufgezählt hast (Gemeinkosten) zu decken. Als Kalkulationsbasis nimmt man den Einstandspreis, also der Preis den mich die Ware kostet bis sie bei mir im Laden steht. Das ist EK (ohne Mwst) und evtl. Transportkosten. Das wars.

      Die Unterschiede welche Du in S gesehen hast, glaube es oder auch nicht, kommen nur durch die Festsetzung des Verkaufspreises zustande. Der eine geht eben weiter unter den EK als der andere.

      Aber genug des kaufmännischen Palavers, lasst uns sehen, was rauskommt.

      Jedoch bin ich sicher auf der Seite, daß wir alle Spaß daran hätten, wenn Bewegung in die DVD-Preise käme. Zumal im letzten Jahr die Tendenz eher nach oben denn nach unten ging. Aber diese Bewegung muß von den Herstellern ausgehen, nicht vom Handel.

      Möhre
    • Möhre....

      Sehr neugierig verfolge ich daher diesen Thread. Mich würde es mehr als wundern, wenn hieraus etwas anderes werden würde als ein Missverständniss. EK-Preise für DVD' neuester Art, und dessen bin ich mir absolut sicher, gibt es nicht in der Lage von 11,- ? und ähnliches.

      Nichts für ungut, aber das musste mal raus....


      Insofern der Versender dort UNTER EK verkauft, teile ich Deine Ansicht NATÜRLICH !

      Wenn das aber der reguläre EK ist, teile ich sie nicht, dann wiederhole ich sogar mein Posting ;) WENN!! das der reguläre EK ist...Gretchenfrage....
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Hi,

      ein Gewerbeschein vom Gewerbeamt"kostet" nur etwa Euro 10,-. Die Abmeldung des Gewerbes auch noch mal so ca. Euro 10,- (falls das Geschäft nicht so läuft wie man erwartet hat ;) . Weitere Kosten entstehen erst mal nicht.

      Gruß,
      Simon
    • Hi,

      ich glaube, wir haben jetzt alles gesagt, was sich der Strangeröffner so wünscht.

      Ich vermute, daß er hier Werbung für seine Seite machen wollte.
      Weiterhin will er Leute dazu bringen ein Gerwerbe anzumelden, evtl. sogar einen Online-Shop einzurichten.
      Er will halt verkaufen.

      Richard,
      wenn das alles so einfach wäre, wie du das hier darstellst, hätten wir die seltsame Situation, daß man sich mit Leichtigkeit in einer Branche, die eigentlich jedem zugänglich ist, einen goldenen Ar... verdienen kann.
      Die Datenlage, auf Basis derer hier diskutiert wird ist aber auch ein wenig dünn. Dann bleiben halt so Statements wie "Wenn diese Preise hier zu verallgemeinern sind, dann..."

      Wer ist dieser Schlangenmensch?

      Rainer
      Neu mit Kette: Mango von Sinner, sehr schnell.
      Damit bekommt man keine Frauen, aber allen kleinen Jung's dieser Welt liegen einem zu Füßen.
    • Nun, ich hab auf jeden Fall festgestellt, daß die Neuveröffentlichungen unverschämt teuer geworden sind und die nicht mehr ganz aktuellen ein Preisniveau erreicht haben, die schon an VHS-Preise heranreichen. Ich kann warten. Und ihr? Die hohen Preise werden nun mal von denen gezahlt, die nicht warten können. Die hat es immer schon gegeben. Bedankt euch bei denen.:spank:
    • Hallo,
      also:
      1. Ich bin nicht Inhaber der genannten Webseite und wurde auch nicht von dieser beauftragt hier zu werben.
      2. Die Preisangaben die ich hier gemacht habe sind korrekt, irgendjemand hier im Forum wird wohl auch einen Gewerbeschein haben um dies zu überprüfen.
      3. Ich habe keine Ahnung was Media Markt usw. für DVD´s zahlen und ob diese diese unter dem EP verkaufen.
      4. Das Interessiert mich auch nicht, da ich kein Händler bin sondern mir nur einen Gewerbeschein besorgt habe um bei solchen Shops ein zu kaufen

      so, das wars...:cool:
    Abonnement verwalten