HDR-Die 2 Türme auf VCD?????????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDR-Die 2 Türme auf VCD?????????????

      Hallo!

      Weiß eigentlich nicht wo ich das Posten soll habs mal hier rein getan da der Film ja als nächstes ins Kino kommt.Also ein Freund von mir sagt er kenne einen der hat Herr der Ringe-Die zwei Türme auf VCD??? Er wird ihn demnächst bekommen (obwohl ich das nicht glaube).Er hat sogar schon einen Blick in den Film geworfen.Da wollt ich euch fragen ist es überhaupt möglich das man von irgendwo den Film herbekommt.Der wird ja sicher in irgend einen Bunker eingesperrt liegen damit ihn niemand zu fassen kriegt.
      Ist der Film eigentlich schon komplett fertig.Ist er schon Synchronisiert worden
      Bin mal gespannt ob er ihn wirklich bekommt.Hab auch schon öfter gehört das es Leute gibt die alle 3:freaked: Teile haben.Ist das möglich?

      gruß
      Manuel
    • Hallo,

      also mir wollte einer TTT schon im Dezember geben ;)

      Im Ernst, ich verfolge die HdR Szene sehr aufmerksam. Der Film ist zwar abgedreht aber bei weitem nicht fertig. Derzeit laufen einige Nachdrehs in Neuseeland die aber gerade erst begonnen haben. Die Computertricks sind auch nicht fertig.

      Der Film KANN also gar nicht auf VCD existieren.
    • Habs mir gedacht das es das nicht gibt.Werd ihn mir mal anschauen wenn er ihn bekommt, wird wahrscheinlich der Zeichentrick Herr der Ringe sein:biggrin:Oder der super FlackerTrailer ca.30mal hintereinander so kommt man auch irgenwann mal auf 3 Stunden

      Bin mal gespannt (hab den Zeichentrick Film eh noch nicht gesehen:biggrin: )


      gruß
      Manuel
    • Den gibt's tatsächlich schon auf VCD im Netz. Allerdings als Rohschnitt und ohne Special-Effects. Würde ich mir also im Traum nicht ansehen. Warum es den gibt, kann man sich auch etwa denken, wenn man mal betrachtet, wie schnell Promo- und Screening-DVDs kopiert oder Filme bei der Uraufführung abgefilmt werden - bei irgendeinem Teil der laaaaangen Liste an Beteiligten ist der Rohschnitt mal auf Platte gewandert und hat seinen langen Weg durchs Internet angetreten.

      Gruß,
      Holger
    • Hi,
      es gibt ihn so wie "Warstein" gesagt hat als Rohfassung und mit deutscher Synchro (von dort stammt die Version, die ich kenne).
      Allerdings habe ich die Version noch nicht gesehen, muß wohl mehr Druck auf den Kollegen machen der ihn hat, bloss das er nie Zeit hat...

      Gruß Stef
    • @Manuel: ich habe ihn selber nicht gesehen, da ich mir das wirklich nicht antun wollte. Aber ein guter Freund von mir hat ihn heruntergeladen und mal reingeguckt, wie die File im Donkey heißt kann ich dir gerne mal sagen, dürfte aber auch einfach zu finden sein, die mit der größten Verbreitung ist auf jeden Fall eine echte.

      Nur würde ich mir das echt nicht angucken, jede Menge Blue- und Green-Screnes wo eigentlich noch Effekte hinsollen und so weiter.

      Gruß,
      Holger
    • @Warstein

      Möchte den Film nicht sehen, auch wenn es die Fertige Fassung wäre würde es mich nicht interessieren.Warte lieber aufs Kino

      @judgestef

      Du schreibst:




      Allerdings habe ich die Version noch nicht gesehen, muß wohl mehr Druck auf den Kollegen machen der ihn hat, bloss das er nie Zeit hat...

      Das kenne ich von irgenwo


      Kenne auch jemandem der behauptet er hätte ihn, aber bis heute hat er immer vergessen oder er hat ihm einen anderen geliehen.;) Aber wie oben gesagt würde ihn mir sowieso nicht anschauen möchte nur wissen ob die Gerüchte wahr sind.

      Wird die Deutsche Synchro gemacht bevor der Film fertig ist
      :rolleyes:

      gruß
      Manuel
    • Hallo,

      selbst eine Rohfassung aber mit deutscher Syncro ist IMHO völliger Quatsch. Wer und vor allem warum sollte den eine Rohfassung syncronisiert werden. Die Aussagen kommen dann immer von den vermeintlichen Besitzern wenn man denen erklärt, dass der Film noch gar nicht fertig ist.

      Jetzt mal ehrlich - das hört sich doch noch nichtmals logisch an.

      Bisher gibt es noch keinen der dieser Version persönlich gesehen hat. Bis dies bewiesen ist bleibe ich dabei: Das ist wie mit der Spinne in der Yucca-Palme.
    • Hi,
      es gibt ihn so wie "Warstein" gesagt hat als Rohfassung und mit deutscher Synchro (von dort stammt die Version, die ich kenne).


      Und zwar gesprochen von "lung chon li", das ist der Deutsche Austausch Student aus Peking, der ihn aus 4. Reihe bei der Promo in USA abgefilmt hat.... :biggrin: :biggrin:

      Eine Rohfassung ohne Specialeffects und Endschnitt, aber Deutsch synchonisiert.... LOL !

      Das ist so, als würde ein Autohersteller die Rohkarosse bereits vor der "Hochzeit" und der Tauchlackierung volltanken... ;)
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • @PI thagoras

      Mich und ich glaube auch die anderen Interessiert es nur ob die Gerüchte wirklich wahr sind.Denn viele sagen sie haben den Film aber keiner rückt ihn heraus?????????Ich hätte mir schon viele Filme vor der Kino Premiere ansehen können hab es aber nicht getan.

      @walker

      Bin mal gespannt was du da bekommst.


      gruß
      Manuel
      mfg
      Manuel
    • @frbie

      Recht hast du.Zum Gegenbeweis ist auch noch keiner angetreten.Bevor ich die Scheibe nicht persönlich gesehen habe sind alle die es behaupten naja weißt schon (an alle die es behaupten bitte den vorhergehenden Satz nicht falsch verstehen)


      @alle
      Mein Freund der ihn bekommen sollte hat mir heute geschrieben das es sich leider etwas verzögern wird:biggrin: bis er den Film bekommt.


      So eine Überraschung:biggrin:


      gruß
      Manuel
      mfg
      Manuel
    • HI Folks,

      übrigens habe ich die EP3 von George schon hier, obwohl sie nicht fertig gedreht ist.

      Wie das möglich ist ?

      Die sog. "Stellproben" und Locationshots wurden in Thailand zusammengeschnitten, daraus sind 114 Minuten EP3 entstanden. Dann haben die gleich die Special FX noch draufgemacht, sieht voll echt aus !

      Wenn jemand die haben möchte, kein Problem, ich hab sie nur grad nicht hier, verliehen...also kann etwas dauern, aber haben tue ich sie, WIRKLICH !!

      ;)

      Achja:
      ET 2 und American Pie3 bekomme ich heute abend, verleihe ich dann aber auch gleich.... weil man ja GRUNDSÄTZLICH solche UNIKATE!!! verleiht... ;)
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Also ich könnte mich sooo aufregen, hat mich mein Bekannter doch voll sitzen lassen heute abend, wollte eigentlich die Filme heute zurückbringen.... :(

      Naja...kann also noch etwas dauern, aber ich habe sie, erhlich !! ;)
      Jetzt ist sogar noch ET2 dazu gekommen !

      Ist aber gleich wieder "raus gegangen", bekomme ich aber morgen wieder zurück, wirklich ! :cool:
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Hi,

      mein Arbeitskollege wollte über eine Bekannte an die Teile 2+3 HdR auf VCD herankommen. Angeblich würde die im Kopierwerk??? arbeiten.

      Nochmals später drauf angesprochen hätte seine Bekannte gesagt, der Hund habe die VCDs gefrühstückt und Sie könnte keine neue Kopie besorgen:0:
      RieMaxX HomeCinema - Elf Quadratmeter (fast) perfektes Kinofeeling - Gewinner des Heimkino-Award 2003 in der Kategorie: Beste Preis / Leistung
      Aktuelle Ausstattung: Kinositze 6 | Projektor Vivitek H1188 | Leinwand Davision 16:9 200x112 cm Maskierung | AVR Denon AVR-S950H |
      Lautsprecher 5.3.2 Teufel Theater 500S + Teufel Reflekt | 2x SW Polk HTS 10 + Teufel T4000 | BR-Player Pioneer BDP-LX91 | PC Intel NUC WIN10 + KODI
      | Amazon FireTV
    • Richard, nu hetzt mich doch nicht so. Ich bringe sie dir doch in Kuerze wieder. Ganz sicher. Vorher wollte halt mein Opa noch einen Blick drauf werfen, der hat sie aber noch nicht wieder zurueck gebracht (und glaube ich grade in Urlaub gefahren). Dauert nur noch ne kleine Weile. Ist aber abzaehlbar. :yes: :lol:
      Gruesse,
      Kai
      Fjøllini kalla meg - har hoyri eg heima.
    Abonnement verwalten