? 2.500 Klasse. Was gibt´s da noch außer Panasonic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ? 2.500 Klasse. Was gibt´s da noch außer Panasonic

      hi,

      ich möchte mir gerne in 2-3 monaten wahrscheinlich einen proki kaufen.

      meine kriterien:

      - alle gängigen anschlußmöglichkeiten
      - gutes bild (ich weiß, daß da jeder andere vorstellungen hat)
      - sollte keine heizung sein
      - nicht zu groß

      meine fragen:

      - auf was sollte man denn da noch alles achten?
      - gibt´s in der preisklasse (MAX. ? 2.500.-) noch was vergleichbares gegenüber dem pt-ae 100?
      - wie sind die erfahrungen mit dem pana (eure bitte, nicht die der presse)?


      sorry, aber die proki-geschichte ist absolutes neuland für mich.

      schonmal danke für eure postings!

      gruß,
      mic :bier:
    • In dieser Preislage liegen auch noch die Sony-Typen VPL-CS4 und VPL-HS1 sowie der NEC VT45.

      Bis in ein paar Wochen kann ich einen Vergleich ziehen zwischen den beiden Sony's, dem Pana und dem Philips. Zur Zeit habe ich aber noch nicht alle Geräte live gesehen.

      Gruß,

      Möhre
    • Hi Mic,

      über den Panny wurde hier im Forum SEHR viel geschrieben. Benutze mal die Suchfunktion. Ich habe selbst einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu dem Gerät gepostet. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist der Panny IMHO unschlagbar ! Mit dem IScan oder FX2 wird das Bild noch um Längen besser !

      Von den genannten Projektoren macht der Panny nach meiner Meinung auch das beste Bild.

      Gruß Ernst
      Gruß Ernie
      -------------------------------
      Wie sagte schon Frank Zappa: Don´t eat the yellow snow
    • Original geschrieben von MEDIASTAR Geschäftsleitung
      siehe unseren Beitrag unter Produkt - News!



      Hallo allerseits !

      Das Gleichheitsprinzip verlangt von mir, bei jedem Mitglied mit gleichem Maß zu messen, was der Admin auch tun sollte/muss.

      Daher muss ich hier drauf hinweisen:


      AUSSCHNITT BOARDRULES:

      Sollte ein Händler in der Form im Forum teilnehmen, ......
      .....oder/und ständig auf seine Produkte hinweisen.....
      ....wird er verwarnt, ggfls. endgültig von der Benutzung der Plattform ausgeschlossen und "gebanned".
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Hi Michael,

      ich habe den Panny ja wieder da.
      Wenn du willst, schau doch noch mal rein.
      Im Vergleich zum Monroe ist das HK Erlebnis nochmal besser.

      Im Moment habe ich auch den Iscan da, dank MS, die hier mal wieder so selbstlos handeln, wie ich es mir von einem guten Händler nur wünschen kann. :bier:
      Es wird deren Schaden nicht sein...

      Da ich ihn aber am Samstag wieder zurückbringen werde, solltest du dich beeilen, mal vorbeizuschneien ;)

      Der Iscan hat mir gezeigt, das im Panny eine Menge Power steckt. Ich werde mittelfristig die Progressive Scan Lösung ansteuern...
    Abonnement verwalten