Hushbox für Epson EMP 7300- wer macht mit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hushbox für Epson EMP 7300- wer macht mit?

      Ich plane eine Hushbox für einen Epson EMP 7300 Beamer zu bauen.
      Hat jemand interresse sich mit seinem Gedankengut daran zu beteiligen? Oder besser noch wer will für seinen Epson auch so eine Box bauen und ggfs. die Vorzüge des gemeinsamen Materialeinkaufes zu Nutzen? Geplant ist eine Box nach dem Vorbild in der Heimkino.

      Dank eines Klasse Tips in diesem Forum bin ich darauf gestoßen den Beamer über Kopf zu hängen, damit das Bild möglichst gerade auf der Leinwand erscheint. Der Nachteil bei dieser Montage ist aber das mann deshalb schlecht an den Luftfilter und die Lampe herankommt - deshalb soll bei einem Schlosser oder Schreiner eine per stellschrauben fein justierbare aber trotzdem abklappbare Vorrichtung gebaut werden - Hat da jemand interresse - bei mehreren könnte das preiswerter ausfallen?



      Ansonsten wäre ich für Tips und Anregungen dankbar - z.B. welches Dämm-Material ist empfehlenswert und wo ist es am preiswertesten zu beziehen?

      Danke schon im voraus allen die das lesen und etwas dazu schreiben.

      Bin übrigens Heimkino-Rookie
      von daher noch etwas unbedarft und für jeden Tip dankbar -wie zum Beispiel eine noch bessere Qualität aus dem Epson rauszuholen ist...

      Bis dann

      Ralf
    Abonnement verwalten