Hamburg - Operettenhaus hat Stühle abgegeben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hamburg - Operettenhaus hat Stühle abgegeben!

      oh nein, am dienstag haben die ihr ganzen stühle verschenkt. ich dachte,d ass geht erst nächste woche los. so eine gute chance wird man woll nicht mehr bekommen :bored:
      hat jemand von euch eine idee, wie man an stühle (günstig) herankommt???
    • Hi Hendricks,

      ich war da :cool: Auch wenn's schwer fiel - die Aktion lief nämlich während der zweiten Halbzeit gegen Süd-Korea :(

      Leider wurden nicht alle verschenkt. Gerade mal ca. 100 Stühle (jeweils 2er Reihen) wurden verschenkt - der Rest verkauft. Trotzdem war ich schnell genug und konnte mir genügend sichern um mein Heimkino neu zu bestuhlen :biggrin:

      Die alte Bestuhlung war auch umsonst und stammte aus dem örtlichen Stadttheater.

      Bezugsquellen findet man in den Kleinanzeigen, über Connections oder bei ebay.
      Gruß
      Guido
      __________________
      Bild: JVC DLA HD-1 auf Cheap Trick 3m 16:9 mit Toshiba EP-35, PS3, Pace-Sat
      Ton: 3x Visaton CT200, 4x Nubert RS6, 2x Img 11K'' Subs, 2x BK², 2x Quake, 2x aktiv Subs an Onkyo TX DS-876
      Kino: 3x6m, HTPC
    Abonnement verwalten