... Einsteiger... Umsteiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... Einsteiger... Umsteiger

      Hi alle "beisammen",

      über einen Bekannten bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Hier habe ich in den letzten Tagen mehr als nützliche Hinweise auf so manche Gerätschaften bekommen.... vorab ein riesiges Danke an all diejenigen, die sich den Fragen und Probleme der Mitcineasten annehmen!

      So nun zu mir. Ich bin aktuell 35 Jahre und beschäftige mich erst seit 4 Jahren mit der Thematik. Zuerst fing alles ganz harmlos an. Ein kleiner Onkyo mit 5 noch kleineren Bose Boxen und einem ganz normalen 4:3 Philips. Doch irgendawnn war meiner Frau und mir das Bild zum Ton Verhältnis nicht mehr ausreichend. Also wir nicht's ahnend an einem Samstag zu einem von einem Kollegen empfohlenen Händler gefahren und 2 Std. dort geblieben. Die Tochter, damals 3,5 Jahre war ganz gedulig vor einem Fernseher gessessen (extra KiKa angemacht::) . Danach sind wir beide, fasziniert von den Möglichkeiten, wieder in unser trautes Heim (freistehendes Einfamilienhaus - keine direkten Nachbarn und somit purer Hörgenuss garantiert) gefahren.
      Nach zwei Wochen hin und her haben wir dann unser erstes Heimkino gekauft. Danach wurde erstmal das WoZi umgebaut. (Ergebnisse siehe im Photo bereich).

      Inzwischen sind wir zu viert (kleiner Sohnemann ist dazugekommen :rolleyes: ) und sind gerade dabei die zweite Ausbaustufe in den Angriff zu nehmen.

      ... schau ma mal...
    Abonnement verwalten