Suche Heimkinofans aus dem Saarland!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier heißen alle wohl Christian...!!! :) lach

      Traut sich niemand einen Vorschlag zu machen?
      Bald ist Dezember und dann gehts los mit den ganzen Weihnachtsfeiern etc.

      Zur Planung müsstet Ihr mal in die Pötte kommen.

      Gruß ins Saarland
      Christian
      Denon AVR 3806 / Denon DBP-2010 / Toshiba E1 - HD-DVD / Canton Ergo 2x 100DC 1x AV950 3x 702DC / 2x SVS PB12-Plus / Sony VPL VW10 HT
    • Hi,
      ich wäre auch einem Stammtisch interressiert. komme aus 54317 Osburg, würde mich gerne euch anschliessen, bin aber absoluter NEULING, wenn das OK wäre.....würde mich auch über einen Besuch in euren "heiligen Hallen" freuen um zu sehen was alles machbar ist..

      Frank
      Fly with the eagle or scratch with the chicken
    • 54293tr schrieb:

      Hi,
      ich wäre auch einem Stammtisch interressiert. komme aus 54317 Osburg, würde mich gerne euch anschliessen, bin aber absoluter NEULING, wenn das OK wäre.....würde mich auch über einen Besuch in euren "heiligen Hallen" freuen um zu sehen was alles machbar ist..

      Frank

      Hallo Frank,
      es gibt hier auch die Möglichkeit, sich selbst kurz vorzustellen. Woher kommst du Heimkinomäßig, wo willst du hin usw. uns so fort ;)
    • Morgen Saarlänner und Mauerhüpfer :biggrin: :bier: ,

      da ich aufgrund des vorweihnachtlichen Stresses keine Zeit hatte das mit unserem Treffen zu koordinieren, nehme ich Kottans Beitrag (übrigens jederzeit herzlich willkommen im Saarland) als Anlass das Vorhaben mal wieder aufzugreifen.
      Also mir wäre es der Einfachheit halber wichtig, wenn sich ab jetzt noch ein mal jeder kurz mit Wohnort, Wunschort und in der Regel verfügbarem Tag kurz meldet.

      @Frank

      Hui, 5er Postleitzahl ist die Trierer Gegend, oder?
      Gruß Christian