Wer hat Highlander THX RC1?

    • DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Highlander THX RC1?

      Hallo zusammen

      Ich habe kurz ein paar Fragen zur Highlander 1(Immortal Edition) THX Disc (RC1):

      1. Wie ist das Bild und der Ton?
      2. Welcher THX-Trailer ist drauf und ist dieser auch in Dolby 5.1 EX bzw. DTS-ES 6.1 Discrete abgemischt?

      Danke für eure Postings.

      Gruss

      THX-TEX
    • aufgepasst! ich habe die:

      "highlander ( THX / directors cut) 10th anniversary deluxe collectors edition" CODE1

      die scheibe habe ich mir vor etwa 2 jahren aus den usa mitgebracht und mich über den niedrigen preis (10 $) gefreut. ich hätte mir ja schon denken können das hier was nicht stimmt.



      diese DVD hat mit abstand das schlechteste bild im meiner sammlung!!!!!!!!!
      und vom sound möchte ich gar nicht erst anfangen. wo haben die blos das thx logo her????? (oder besser: was haben die dafür bezahlt?


      FINGER WEG VON DIESER SCHEIBE HIER!!!!!!!!!!!!
    • Hallo

      Danke für eure Beiträge.

      Was ich noch sagen wollte: Jedenfalls soll die Immortal Edition besser sein als die bei uns erhältliche Version, oder etwa nicht?

      Und wie stehts nun um den THX-Trailer? Welcher (wahrscheinlich wieder mal der Broadway) ist auf der Disc vorhanden und in welchen Tonformaten? (DD 5.1, DD 5.1 EX, DTS 5.1, DTS-ES 6.1 Matrix, DTS-ES 6.1 Discrete?)

      Gruss

      THX-TEX
    Abonnement verwalten