play.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ich habe noch keine Kreditkarte und habe auch noch nie eine DVD importiert, aber bei AreaDVD werden sehr oft Angebote aus Australien (Devoted, EzyDVD) und von Play sowie SplashDVD gepostet. Schau dort einfach mal nach. Außerdem findest Du dort in den FAQs einige sehr gute Tipps für den Import von DVDs.

      Gruß, Franklin2K
    • Lieferzeiten?

      Hi,

      ich habe bei play bestellt und bin etwas verunsichert, weil es nach meinem (vermutlich von Amazon.de/uk verwöhnten) Eindruck ziemlich lange dauert, bis es ankommt:

      "Jennifers Body"
      - bestellt: 02.02.
      - versandt 15.02. (ist OK - war als "lieferbar in ca 10 Tagen" gekennzeichnet).

      Bis heute ist er noch nicht angekommen und da frage ich mich: Passiert sowas bei play schonmal? Oder sollte ich da nachhaken...

      Gruß,

      Simon2.

      P.S.: Ich habe diesen Thread mal weitergenutzt - wenn das nicht im Sinne des Erfinders sein sollte: Tut mir leid. Einfach "abtrennen"...
    • Simon2 schrieb:

      Hi,

      ich habe bei play bestellt und bin etwas verunsichert, weil es nach meinem (vermutlich von Amazon.de/uk verwöhnten) Eindruck ziemlich lange dauert, bis es ankommt:

      "Jennifers Body"
      - bestellt: 02.02.
      - versandt 15.02. (ist OK - war als "lieferbar in ca 10 Tagen" gekennzeichnet).

      Bis heute ist er noch nicht angekommen und da frage ich mich: Passiert sowas bei play schonmal? Oder sollte ich da nachhaken...

      Gruß,

      Simon2.

      P.S.: Ich habe diesen Thread mal weitergenutzt - wenn das nicht im Sinne des Erfinders sein sollte: Tut mir leid. Einfach "abtrennen"...


      Guten Morgen Simon,

      ich hab schon Öfters bei Play.com bestellt...das kann tatsächlich bis zu 3-4 Wochen gehen !
      Ist leider bei den Meisten ausländischen Shops so...

      Ich hatte aber auch schon nach 4 Tagen meine Filme, keine Ahnung woran das genau liegt....
      Evtl liegts noch beim Zoll um den Wert zu Prüfen, und dann gehts weiter an dich !

      Warte noch den Monat ab und dann Reklamiere.

      Gruß
    • Guten Morgen!

      Habe schon häufig bei play bestellt.
      In der Regel brauchten sie 1 Woche.
      Länger als 2 Wochen brauchte ich bisher nicht warten.
      Angekommen ist bislang alles (wie auch bei zavvi, dvdco & thehut).
      Unruhig würde ich also irgendwann in der dritten Woche werden :plaerr:
      Wenn man dringend (Geburtstagsgeschenk) etwas braucht, sollte man von Import Abstand nehmen.

      Schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °
    • Moin :)
      Japp, wenns aus Hersfeld versendet wird gehts wirklich sehr schnell.
      Habe bei co.uk aber auch schon mehrfach über eine Woche gewartet!
      Unter Zeitdruck würde ich also auch nicht bei Amazon.co.uk bestellen.
      Zeitraubender sind natürlich Kanalinselversänder - das ist klar.
      Liebe Grüße
      ~Michael~

      Wenn sich die Kunden angewöhnen erst dann Produkte zu kaufen, wenn diese
      zumindest relativ gut funktionieren, dann wird auch solche Ware angeboten!


      °
    Abonnement verwalten