Intresse an Düsseldorfer HK-Runde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi "Loungemembers":rolleyes:

      Yepp ich rechne im moment mit jedem Poster, sodas ich bis dato auf 15 Teiln.
      komme.

      Ab 200? Mindestverzehr kann man in das "Jagdzimmer" oder 25 per.

      Melde mich nochmal MX
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • @volker99

      712 bis Pempelforter Str.; Du stehst direkt an einer großen Kreuzung, in Fahrtrichtung rechts in die Pempelforter Str. gehen und dort auf die linke Seite. Die gehst Du durch bis zur nächsten großen Kreuzung (zwei kleinere Straßen überqueren), an der Kreuzung links, ein paar Meter weiter ist es dann auch schon :)

      Such einfach mal hier Stadtplan nach der Pempelforter Str.; die Haltestelle ist an der Kreuzung "Am Wehrhahn", "Pempelforter Str.", "Kölner Str." ;)

      d:-> Jan
    • Hi,

      dürfen auch Bonner hinkommen??
      Wenn ja werde ich alles dransetzen es rechtzeitig aus dem Büro rauszuschaffen, vielleicht kommt "Disc" ja auch noch mit wenn man Ihn aus der Eifel rauslässt.:biggrin:

      Gibt es denn schon eine Uhrzeit ab wann es losgeht?

      @Sulaco: Dann sieht man sich schneller wieder als gedacht:bier:

      CU,
      Wolf
    • So Morgen ist es soweit!

      So ich hoffe das ich es pünktlich schaffe, da SNAKE(without plissgen) auch noch
      eingesammelt wird.

      Wenn Bonner das schaffen pack ich das auch!

      Grüße Maximus
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • @owagner
      parken - duesseldorf stadt = oft problem :puke:
      ich weiss leider nicht ob der "hirsch" einen eigenen parkplatz hat.

      als erstes wuerd ich mal die kleine(n) seitenstrasse(n) anschauen.

      evtl. direkt an der jacobistr, der parkscheinautomat sollte um diese zeit kein problem mehr sein

      der "malkasten" ist nur ein paar meter entfernt und der hat einen eigenen parkplatz(bin ich mal vorbeigelaufen, weiss aber ebenfalls nicht ob da jeder drauf darf)

      na ja hilft nicht sehr viel weiter, aber immerhin ........
      vielleicht faellt ja noch jemanden was besseres ein.
    • Einen eigenen Parkplatz hat der Hirsch leider nicht :( Der Parkplatz vom Malkasten ist eigentlich auch nur für Malkasten-Gäste...

      Das beste ist wirklich, in den kleinen Nebenstraßen zu gucken. Mit etwas Glück findet man in dem Gebiet etwas, das direkt neben dem Hirschen beginnt etwas, ansonsten kriegt man auf der Duisburger Str. meist ganz gut etwas...

      Wünsche Euch jedenfalls viel Glück bei der Suche ;)

      d:-> Jan
    • Hi,

      Ich hab's nach Hause geschafft auch ohne Jacke. Am besten schnell die ganze Sache vergessen. That's life.

      Hätte nicht gedacht, dass so viele gekommen sind. Mal nachzählen. Eins, zwei, ganz viele.:biggrin: Auf jeden Fall an die 20. Da wir ja keine Fotos gemacht haben.... Wer wärt ihr eigentlich?:p:
      So ich werd mich jetzt mal noch ein bisschen abreagieren und geh dann irgendwann mal ins Bett.

      Das Essen war ja ganz lecker. Nur ein bisschen knapp gehalten. Ich hab da noch so ne dicke fette Blutwurst im Kühlschrank. Mjam. Lecker.


      Gruß Snake.
    • Nein nein, es war ganz anders: ruhige und sachliche Atmosphäre. Anscheinend sind wir alle nicht so hitzköpfig wenn wir uns Aug' in Aug' gegenüberstehen. Es kam sogar beim berühmten "Audiokabelthread" zu einem sachlichem Austausch, obwohl beide Fraktionen (Messfetischisten und Kabelkatholische) vertreten waren. Netter Abend, unbedingt wiederholen, uns haben sie um 00:35 aus der Kneipe vetrieben.
    • Wie gesagt, 0:35 aus der Kneipe, rein ins Auto, Motor an, um die Ecke, Motor aus, guten Abend allgemeine Fahrzeugkontrolle, haben Sie Alkohol oder andere Rauschmittel zu sich genommen?

      Ich war ganz kurz davor zu sagen: "Brauch ich nicht, ich hab einen Beamer", konnte mich aber noch gerade rechtzeitig bremsen :)

      Der Abend war ein echter Erfolg, sollten wir unbedingt wiederholen. Geht doch nichts über einen netten Erfahrungsaustausch.

      Gruss,
      Norbert
    • Original geschrieben von Moehre
      @Snake: Ohne Jacke? Abreagieren? Was war denn da los auf eurem Treffen? Vielleicht ein offener Faustkampf CRT gegen digital ?

      Berichtet doch mal!

      Gruss
      Moehre


      Hi Möhre,

      Kein Faustkampf. Nicht mal ein harmloses Armdrücken haben wir gemacht. Nee. Ich hatte nur zwischendurch ein Stimmungstief, als ich merkte das meine neue Lederjacke verschwunden war. Da war ich schon ganz schön sauer. Das Teil hat schon ein paar Euro gekostet. Sonst war es ein prima Abend. Ich wusste gar nicht wer alles einen Digitalen oder CRT hatte. Aber wer überhaupt keinen Beamer hat, dass weiss ich wohl.:bier:


      Gruß Snake.
    • Hi,

      war ein klasse Abend endlich habe ich ein paar Heimkinoverückte:biggrin:
      mal live erlebt:p: nur habe ich fast alle real Namen wieder vergessen:plärr:
      naja hoffentlich im nächsten Monat auf ein neues.


      @owagner
      Ich werds leider nicht schaffen

      Na zu lange an Deinem Reclock HTPC geschraubt

      @snake
      du hast Post:biggrin:

      Grüße
      Michael
      Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist!


      Grüße
      Michael
    • Ja das hat richtig spass jemacht!!

      Tja Norbert als ich um die Ecke kam, sah ich schon die Grünen Mänchen um deinen Wagen. Ich fuhr weiter, bog rechts ab und da drängelte einer mit nebelleuchten hinter meinem Auto herum (yes Sir, the Men in green) nur sah
      ich passenderweise den Uwe mit Kumpel auf dem Bürgersteig, den Blinker
      rechts, ausgestiegen Uwe & Co. zum einsteigen annimiert und siehe da die
      Polizei drehte ab!

      Der abend war richtig gut, bis auf die aktion mit Snake´s Jacke das war einfach nur Sch..... :shoot: und denkt mal ja nicht wir hätten was gesehen.

      Freu mich einfach auf das nächste mal!

      Grüße Maximus
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • @volker99
      mhh zu deinem vorschlag gibt es wohl nicht allzuviele meinungen!
      ich koennte am 17ten aber,
      da ich snakes "schmierige lederjacke" :p: sehen moechte sollten wir einen termin suchen wo er auch kann :biggrin:

      na ja mal schauen was der rest so sagt !

      ich freu mich zumindest schon aufs naechste mal :jump: :bier:
    Abonnement verwalten