Intresse an Düsseldorfer HK-Runde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maximus, habe ich auf dich einen besonders angeschlagenen Eindruck gemacht ? so viel war es ja nun wieder auch nicht. Also ich bin allerbest nach Hause gekommen. Macht schon mal nen Plan für naechste Mal.
      Wegen F1 Opening: Ich hatte ja ein paar von euch eingeladen mit mir die Nacht von Melbourne durchzumachen. Jetzt hab ich aber last minute 5 Tage Ski in Österreich gebucht; es wird also nix. Macht aber nichts, holen wir nach:Malaysia (23.03.) machen die, die kommen wollen bei eein F1-Beamer Frühstück.
      Bis dann, meldet Euch !
    • Hi

      wir sind es gerade am ausklüngeln!!!!

      Hoffe morgen Abend es bekannt geben zu können !

      Grüße Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • So, es ist wieder soweit !

      Dienstag der 1. 4. Kein Aprilscherz!:rolleyes: 19Uhr im Hirschen...

      Wer kommen möchte, soll sich bitte wieder wie gehabt kurz melden.

      Wer kummer mit dem Datum hat natürlich auch.

      Grüße euer "Kummerkastenonkel" Maximus
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • hi,

      also zum BT 3 komm ich definitiv !

      Ich würde auch mal wieder gerne an nem Düsseldorfertreffen teilnehmen, aber abends in der Woche (also mo-do) ist immer schlecht, weil ich noch Schüler bin und ja auch immernoch mit der Bahn wieder zurück muss und dass ne Weile dauert könnte ich dann nicht besonders lange bleiben....

      bis denn Stefan
    • Hallo,

      am 1.4. kann ich leider nicht kommen. Ab dem 31.3. bin ich wieder nur alle paar Wochen an den Wochenenden in der Region, aber das BT 3 ist schon im Terminkalender eingetragen und werde ich mir wohl nicht entgehen lassen.
      Wenn ihr den Termin noch vor den 31.3. festlegen solltet bin ich aber auf jeden Fall dabei.
    • Original geschrieben von quanah
      oder hast Du wieder alles vergessen:biggrin: .

      Grüße
      Michael


      Soo betrunken war ich an dem Abend nun wieder auch nicht ;)

      jetzt ist alles beschriftet.

      Beim nächsten mal machen wir Photos mit Blitzgerät wo aber leider der Schwarzwert drunter leidet.....

      Maximus
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • So ihr MÜDEN Säcke !!!

      Da hier im Forum Friede Freude Eierkuchen vorherrscht, muß:rolleyes: ich
      hier einen Steit um den nächsten

      Stammtischtermin

      entfachen. :)

      Das BT3 schreit förmlich nach einer nachbesprechung (möglichst bei Fruchtsäften).

      Grüße Alfredo :)
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • @Maximus
      Da hier im Forum Friede Freude Eierkuchen vorherrscht, muß ich
      hier einen Steit um den nächsten

      Stammtischtermin

      entfachen.


      jo wenn ich da ans letzte Jahr denke "alle digitalen sind Mist":p:

      Das BT3 schreit förmlich nach einer nachbesprechung (möglichst bei Fruchtsäften).


      bis dahin sind Fruchtsäfte wieder tabu :biggrin: ja wie siehts
      denn mit nächster Woche Mittwoch den 14 an alter Stelle aus
      dann kann Snake bei schönem Wetter auch ohne Jacke kommen;)

      Grüße
      Michael
      Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist!


      Grüße
      Michael
    • Original geschrieben von quanah
      [B
      Woche Mittwoch den 14 an alter Stelle aus
      dann kann Snake bei schönem Wetter auch ohne Jacke kommen;)

      Grüße
      Michael [/B]


      Hi Michael

      das wäre mir recht, wie du siehst fällt hier im moment das provozieren echt
      schwer:rolleyes: .

      Wir könnten wohl, wenn das mit dem Wetter hinhaut einen Biergarten anpeilen.
      Müßte man kurzfristig entscheiden. (Ratingerstraße?, dann ist das mit den Fruchtsäften wieder hinfällig)

      Grüße Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • Jo,

      Ihr seit pervers. Erst nervt ihr mich beim BT3 und dann auch noch direkt ein weiteres Treffen?

      Biergarten? Schönes Wetter?

      Na gut, wenn es denn gar nicht anders geht.:p:

      Öh, ich hab übrigends ab Freitag 3 Wochen Urlaub. Nur müsste ich schon genau wissen wo wir uns treffen. Ich in einer fremden Stadt und dann auch noch bei meinem Orientierungssinn. Wenn das mal gutgeht.
    • Original geschrieben von quanah
      Wir kommen alle in BT3 T-Shirts(na wer hat denn keins geordert:p: )


      Ich


      aber was willst Du denn mit dem Maranz


      gar nichts, aber der Marantz gefiel mir ganz gut! :p:

      Hallo Michael

      Entschuldige meine kleinen dreistigkeiten..... mußte sein,

      also tacheles: der 14.5 19 Uhr im alseits bekannten Hirschen !

      Um ein bischen pepp reinzubringen frage ich mal nach ob wir nicht mal das
      Jägerzimmer haben können (wenn es sich verdunkeln lässt) um vielleicht
      mal mit Beamer/HTPC ;) /Standalone zu handtieren.

      So long Folks

      Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • D-Treffen Workshop

      Hi ich habe News:

      nachdem ich erfahren habe das ich im Hirschchen den Saal am 14.5 nicht
      kriegen kann, schlage ich vor das wir uns beim Uwe Böhm treffen, der seinen
      Laden um die Ecke hat, den dort können wir unter guten bedingungen (dunkel)
      frickeln und testen was das zeug hält.

      Nachdem das wörtchen "Workshop" durch die Dilatanten für mich eine neue
      bedeutung bekommen hat :rolleyes: , schlage ich vor das jeder ein "Gerät"
      von sich (nicht das Gerät, denn das sollte ja fest dransein :p: ) mitbringt.

      Mein Part : VGA-DLP + Amisos +PF Disk

      Dann hätte ich gerne einen HTPC (ja, genau Du:0: )

      und einen LCD

      sollte sich zufällig ein DVI fähiger Beamer (der mit der Aldi Tüte;) ) können wir
      sicherlich noch einen DVI Standalone auftreiben.

      Der Uwe hat zwar überwiegend 2-Kanaliges da, aber mit dem Sound kommen
      wir bestimmt auch klar.

      Seit Ihr einverstanden ?

      Vorschläge ?


      Gut dann können wir uns ja ums Bier kümmern.

      Adresse 1001klang.de

      Wegen der Geräte können wir uns per P.N. abstimmen, wer nicht seinen Part
      hier veröffentlichen möchte. Wir hatten beim letzten mal eine "Intime" Runde. :bier:

      Grüße Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • Hi maximus,

      gut, ich sehe schon, worauf Du hinaus willst :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Ich könnte auf Wunsch mitbringen:

      - den Beamer mit der Aldi-Tüte :rolleyes:
      - HTPC
      - NAD T562

      Also, was darfs denn sein? Aber keine Hoffnungen machen, ich nehme das nachher auch alles schön wieder mit nach Hause :p:

      Welche DVDs sollen zum "testen" dienen?

      "Intime" Runde??? Vielleicht bleibe ich dann doch lieber zu Hause :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      d:-> Jan
    Abonnement verwalten