Intresse an Düsseldorfer HK-Runde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      also mein HTPC ist HDTV tauglich und auch entsprechend konfiguriert, ein paar HDTV-Dateien habe ich auch rumfliegen... Ach ja, 2,4 GHz reichen dafür übrigens gut aus ;) Also bringe ich den wohl mal mit :rolleyes:

      Superbit DVDs kann ich auch noch zwei Beitragen. Unter anderem eine Superbit-DVD, von dem Film auch ein HDTV-Schnippsel vorliegt :biggrin:

      Kann mir eigentlich jemand einen Parkplatz vor dem Geschäft reservieren? :biggrin: Na ja, notfalls muß mir jemand beim tragen helfen ;)

      d:-> Jan
    • Original geschrieben von eggmouse
      :biggrin: Na ja, notfalls muß mir jemand beim tragen helfen ;)

      d:-> Jan


      Na klar Jan, ich bin besonders toll beim abbau!:p:

      Der Chappie hat mir schon mir schon zweimal sauteure Beamer in die Hand
      gedrückt und ich bin nicht damit stiften gegangen:plärr: :plärr: :plärr:

      Das mit dem Parken kriegen wir geregelt! Wir sehen uns in der 2.Reihe ;)

      Grüße Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • Hallo, ich bin wieder aus meinem Kurzurlaub zurück (Fahrt mit fünfzig Jahre alten Motorrad duch Elsaß und Pfalz).

      Maximus hat ja schon berichtet, das ich meinen DVD-Player mit DVI mitbringen werde. Dazu habei ich noch eine Frage: Haben wir überhaupt Kabel und Projektor/Display um den DVI-Ausgang von Player und HTPC zu testen?

      Es wäre auch nett, wenn wir selbstgebrannte DVDs hätten, ich wüßte gern, welche Sorte mein Player verträgt, und ob er überhaupt selbstgebrannte abspielt.

      Zur Getränkefrage: Ich werde noch einen Kasten Wasser ins Auto stellen, ich denke, ich bin nicht der Einzige, der mit dem Auto anreist.... (und wieder nach Hause fahren will)

      Gruß Peter
    • @Pit

      Ich kann mal eine DVD-R und eine -RW zum testen mitbringen. ebenso eine CD-RW mit SVCD Daten. Für +R /+RW Medien muß jemand anderes herhalten ;)

      Ich bringe mein 15m YUV Kabel und ein VGA-auf-YUV mit, ebenso ein 1m YUV-YUV um geringstmögliche Verluste zu haben. DVI-Kabel habe ich keine zu bieten. Hat einer Eurer HTPCs eine ATI 8500 oder die 9500/9700 mit DVI/Dongel bzw. YUV/HDTV Adapter ??? Die 8500 kann man mit meinem VGA-YUV kabel und ein paar Einträgen in der Win-Registry zur Komponenten Ausgabe bewegen. Wäre mal einen Versuch wert :biggrin: wenn wir Zeit finden.

      mfG, Penetrator
    • Original geschrieben von pit
      Es wäre auch nett, wenn wir selbstgebrannte DVDs hätten, ich wüßte gern, welche Sorte mein Player verträgt, und ob er überhaupt selbstgebrannte abspielt.[/B]


      Hi folks,

      ich bringe mal zwei verschiedene bespielte DVD-R Rohlinge zwecks Kompatibilitätstest mit.

      Andreas.
      ...ist 'ne gute Idee, soll Bishop gehen!
    • Original geschrieben von pit


      Zur Getränkefrage: Ich werde noch einen Kasten Wasser ins Auto stellen, ich denke, ich bin nicht der Einzige, der mit dem Auto anreist.... (und wieder nach Hause fahren will)

      Gruß Peter


      Gute Sache Pit


      Mit den Kabel werde mir auch mal welche in die Aldi Tüte stecken, aber DVI
      habe ich natürlich nicht.

      Werde mal bei Uwe nachfragen.

      Grüße Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • Original geschrieben von owagner
      Blos vorsichtigen sein, wenn eggmouse mit einer seiner Killer-HDs ankommt...

      Olli


      Mit Eggmouse werden wir schon fertig(gen):p:

      Was ist eigentlich mal mit Dir!

      Abends kommst gut nach Düsseldorf rein (Stautechnisch):)

      Bisher hat Mr.pink noch nicht fest zugesagt.

      Grüße Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • @pit

      Ich bringe ein kurzes DVI-Kabel mit (2 Meter). Das sollte für den Test reichen ;)

      @penetrator

      Mit etwas Glück ist bis Mittwoch auch die Radeon 9500 im Rechner. Bisher ist es eine 9000er, die aber eine Macke zu haben scheint. Ich werd's morgen mitteilen.

      @maximus

      owagner traut sich jetzt nicht mehr in meine Nähe, zumal er sich ja jetzt für den schäbigen xv10k entschieden hat und den lieber nicht im Direktvergleich sehen möchte :cool:

      (Ob das als Herausforderung reicht, um ihn zu locken?) :biggrin:

      d:-> Jan
    • tach zusammen.

      ich kann wahrscheinlich nicht selber kommen. hier habe ich aber vom bedarf an einen hdtv rekorder gelesen. den kann ich euch gerne geben.

      müsst nur jemand an dem nachmittag hier abholen und mir donnerstag morgen bringen.

      freiwillige vor.

      gruss
    • Original geschrieben von chappie
      tach zusammen.

      ich kann wahrscheinlich nicht selber kommen. hier habe ich aber vom bedarf an einen hdtv rekorder gelesen. den kann ich euch gerne geben.

      müsst nur jemand an dem nachmittag hier abholen und mir donnerstag morgen bringen.

      freiwillige vor.

      gruss


      Hi Patrick,

      ich arbeite in Osterath, ich könnte den rekorder so zwischen 16.30 und 18.00 am Mittwoch abholen.
      Nur müsste ihn dann jemand anders zurückbringen, da du um 8.00 Uhr Morgens vermutlich noch nicht im Laden bist...

      Andreas.
      ...ist 'ne gute Idee, soll Bishop gehen!
    • würde mich ja gerne für Donnerstag früh anbieten, da ich ja den Vorschlag gemacht habe Chappie nach dem JVC zu fragen, aber dank der Bahn hing ich schon am Samstag 3 Stunden am Düsseldorfer HBF fest, weil die Deppen trotz Schienen einen Zug quergestellt haben ARGGHHH. Sonst wer der nicht auf die Bahn angewiesen ist und Donnerstag morgens nach Kaarst kommt?

      Danke für das Angebot Chappie :jump: Du kannst nicht zufällig "Bikini Destinations" oder Demoszenen auf Band beipacken? :biggrin: dann dürften ALLE Reize an einem Abend befriedigt oder eher geweckt werden :cool:


      mfG, Penetrator
    • @all

      Wie Peter Finzel es so schön sagt :"mehr geht nicht"

      @Patrick Danke !

      Ein :bier: auf die se Forumsgemeinschaft.

      Freue mich auf den Mittwochabend hoffentlich bin ich pünktlich da.

      Grüße Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • Hi, zusammen

      ich würde auch gerne wieder kommen.

      Da Mr. Pink abgesagt hat, denke ich, dass es in Ordnung ist.

      @ Michael, ich bringe auch meine Leinwandmaskierungs-Bilder mit.

      ich bringe auch verschiedene bespielte DVD-R Rohlinge mit, die leider nicht überall laufen (1,80 ?), zwecks Kompatibilitätstest.


      Viele Grüße Holger
    • Mahlzeit,

      Scope schafft das heute sehr wahrscheinlich nicht. Da ich meinen Zeitplan nach ihm ausgerichtet habe, würde es bei mir auch zu spät werden (Zugverbindung).
      Also kein Bier und kein DNM.:(

      Wäre heute sowieso zu kalt für mich gewesen.:p:


      Viel Spaß euch noch.
    • aus dem Off :



      Benutze meine Telefonnummer !




      :rolleyes:
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • na dann bis gleich Mädels :biggrin:

      freue mich schon zu sehr auf das HDTV Bild am Sanyo Z1, hoffe der JVC Recorder findet auch wirklich den Weg zu uns. Brenne gerade die letzte DVD mit HD-Samples. Kabel und IScanPro sind auch verpackt, fehlt nur noch der Z1 und der DVD Player mit YUV Ausgang, den einer/zwei von euch beisteuern wollten ;)

      na denn...:bier: ups ich meinte nat. :cola:
      aber es wird sicher so oder so feucht fröhlich glaube ich.


      mfG, Penetrator
    • Original geschrieben von Penetrator
      freue mich schon zu sehr auf das HDTV Bild am Sanyo Z1, hoffe der JVC Recorder findet auch wirklich den Weg zu uns. Brenne gerade die letzte DVD mit HD-Samples. Kabel und IScanPro sind auch verpackt, fehlt nur noch der Z1 und der DVD Player mit YUV Ausgang, den einer/zwei von euch beisteuern wollten ;)


      jaja, den JVC habe ich eben bei Chappie eingeladen und meinen Z1 bringe ich auch mit!! Ich bin selber mal gespannt, weil ich den Z1 auch noch nicht an einer HDTV Quelle gesehen habe.

      Bis gleich denn!!

      Andreas.
      ...ist 'ne gute Idee, soll Bishop gehen!
    • Seid ihr wieder wach ?
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • Äähh, ja ich glaube schon. :)

      Immerhin konnte ich gestern nach dem Treffen der Versuchung widerstehen, meinen Z1 nochmal zu Hause mit dem HDTV Recorder zu testen. Das wäre dann bestimmt eine lange Nacht geworden und ich wäre dann jetzt vermutlich noch nicht ganz wach...
      Aber die HDTV Bildproben am Z1 waren auch schon gestern Abend sehr beeindruckend.:0:

      Habe auf jeden Fall die Geräte heute Morgen bei Chappie abgeliefert. Danke nochmal für die Leihgabe!!!! :bier:

      Dummerweise läßt mich wieder mein Namensgedächtnis im Stich. Ich frage mich schon den ganzen Morgen, mit wem ich mich eigentlich gestern unterhalten habe... :scham:

      Andreas.
      ...ist 'ne gute Idee, soll Bishop gehen!
    • erstmal vielen dank für den schönen abend. auch wenn ich leider nur kurz dabei war, hat es mich gefreut viele von euch wiederzusehen.

      das bt 3 war da leider ein wenig hektisch und somit blieb kaum zeit für ein gespräch.

      habe auch alle netten sachen wiederbekommen, auch wenn ich bei dem hdtv rekorder schon das schlimmste befürchtete:bier: :bier:

      gruss
    • Beschreibe die Personen dann werden wir die Bruchstücke unserer erinnerung
      beisammen fügen.

      Es war wirklich gut ,ohne jegliche hektik und mit dem H56 hatten wir eine
      echte Premiere.

      Frustriert bin ich nur wenn ich an die Revell Speaker denke, und dann an die zuhause :( :rolleyes:

      ach was solls es war schön gestern abend.


      Grüße Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    Abonnement verwalten