BK+Carvin Restbrumm auf Sub endlich weg.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BK+Carvin Restbrumm auf Sub endlich weg.

      Hi BK-ler,

      sobald ich den Netzstecker des Carvin (steht unter dem Sofa beim BK) eingesteckt habe, hatte ich immer einen leichten Restbrumm auf dem Sub (hab bisher halt damit gelebt, war auch im Betrieb nicht zu hören). Trotz Drehen der Stecker von Sub+Carvin und Anlage, Mantelstromfilter an der selbigen und gedrücktem "Ground Lift" am Carvin. Nur eine Galvanische Trennung (Trennverstärker) oder ein Abkleben des Schuko brachten Abhilfe.

      Jetzt habe ich eine neue Steckdosenleiste für meine Anlage gebraucht und dachte: "Kauf gleich was mit Überspannungsschutz und Filter." Kann ja nicht schaden. Tja, das hat's auch nicht. :) Seit alle meine Anlagenkomponenten (aber nicht der Sub und der Carvin) an einer einfachen Brennenstuhl Leiste (BF 30000) aus dem Baumarkt hängen ist der Brumm völlig weg!

      Also, wenn einer von Euch auch mit leichtem Brumm geplagt ist, wäre das mal einen Versuch wert.
    Abonnement verwalten