Welche Schauspieler liebt/haßt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz klar Top Schauspieler:

      Bruce Willis desto Länger der Film Dauert desto kaputter sieht er am Ende "Aus"
      Johnny Depp irgendwie Hippie mässig gefällt mir
      Nicholas Cage ich mag die Deutsche Syncro Stimme hat Charisma deshalb Sympatisch
      Bruce Lee der Godfahter auf Eastern
      Jackie Chan der Conzilieri auf Eastern
      ...
      ..
      .

      Ich glaube ich könnte stundenlang auf zählen...

      Wenn hasse ich:

      miese Filme... keine Schauspieler die machen auch nur das was Drehbuch sagt.
      Lacht nicht ich bin Blind auf den Ohren
    • Ich bewundere Schauspieler, die man kaum wiedererkennt, so sehr können sie die Persönlichkeit ändern: Albert Finney, Gene Hackman, James Stewart.


      Laurence Olivier trifft Dustin Hoffman.

      - "Mein Gott, Dustin, wie siehst Du denn aus?"
      - "Ich hab seit drei Wochen nichts mehr gegessen."
      - "Und warum?"
      - "Ich muss einen Verhungernden darstellen"
      - "Aber Dustin, warum spielst Du das nicht einfach?"
    • Top Männer:
      Morgan Freeman <--- hab noch keinen Film mit ihm gesehen, der mir nicht gefallen hat!
      Bruce Willis <-- find ich ziemlich alles gut, auch den schlecht kritisierten "Color of Night"!

      Top Frauen:
      Nicole Kidman <-- geniale Filme, die sich die Dame aussuchen kann, genial!
      Keira Knightley <-- in die verliebe ich mich in bei jedem Film von ihr! Die kann mich richtig berühren!

      Miese Männer:
      Tom Cruise <-- Hab ich nie verstanden, warum der Schauspieler geworden ist
      Gerard Depardieu <-- da fehlen mir die Worte, wass will der überhaupt?

      Miese Frauen:
      Veronica Ferres <-- einfach nur schlecht, die verschandelt jeden Film
      Angelina Jolie <-- nervt

      *** nur mein persönlicher Geschmack ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kindergartenzwergerl ()

    • Pflicht sind Filme für mich mit:

      J.Alba
      E.Mendes
      (Da gibt es noch einige mehr... :yes: )

      S.L. Jackson
      W.Smith
      D.Washington
      M.Douglas
      A.Sandler

      Nein Danke bei:
      S.Seagal
      G.Depardieu
      Gruß
      mcreal

      Epson TW 700 / Motorleinwand 2,50m x 1,40m (16:9) / Marantz SR 3001 / Samsung DVD 1080P7 / LP: Pure Acoustics Dream 77 F Series / Sharp LC 46 X20 / DigiCorder HD S2 / FB: Logitech Harmony 885 / Dvico Slim S1
    • Eigentlich ein Wunder, dass er erst einmal in einem Nebensatz erwähnt wurde:

      Leonardo DiCaprio. Ich muss zugeben, ich mochte ihn zuerst nicht. Ich musste dann aber feststellen, dass er noch viel mehr als nur "Titanic" ist. Für mich einer der besten Schauspieler zur Zeit. Schon nur seine Rolle in Blood Diamond ist genial. Aber auch sonst habe ich von ihm noch kaum eine schwache Darstellung gesehen.

      Ebenfalls gerne sehe ich Johnny Depp, ein ähnlicher Charakterdarsteller.

      Daneben gibt's noch die unverwüstlichen Helden wie Harrison Ford, Bruce Willis, Russell Crowe (das -e muss sein), Robert de Niro etc.

      Bei den Frauen muss ich zugeben, dass ich etwas oberflächlicher bin und ich etwas weniger aufs schauspielerische Können schaue. Aber es gibt ja durchaus solche, die haben Können und Aussehen. So finde ich z.B. Scarlett Johansson grossartig.

      Nervig: Da gibt's viele. Tom Cruise wurde schon viele Male genannt, Julia Roberts ebenfalls. Ben Stiller, Adam Sandler und weitere Garanten für seichte, beliebige Unterhaltung.

      Riker

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riker ()

    • Original von Frank H.
      ...die Jolie und neuerdings auch der andere Teil von Brangelina nicht mehr ganz so toll.



      Sehe ich genauso, vor allem dieser miese grauenhafte Oberlippenbart, den er jetzt hat... :ccrazy:

      Original von Norbert
      :bigsmile:

      Kate Moss



      Seit wann ist Kate Moss Schauspielerin ?

      Habe oben mal noch J. Alba hinzugefügt, die ich auch richtig mag.

      S. Segal ist eigentlich auch´ne coole Sau. Egal mit wem der kämpft: der Gegner ist immer blutüberströmt und S.S. hat keinen Kratzer.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Becks
    • Original von Riker
      Leonardo DiCaprio. Ich muss zugeben, ich mochte ihn zuerst nicht. Ich musste dann aber feststellen, dass er noch viel mehr als nur "Titanic" ist. Für mich einer der besten Schauspieler zur Zeit. Schon nur seine Rolle in Blood Diamond ist genial. Aber auch sonst habe ich von ihm noch kaum eine schwache Darstellung gesehen.

      Riker


      Stimmt wohl - Titanic hasse ich von ganzem Herzen!
      In meinen Augen einer der Filme die absolut zu unrecht so gehypet wurden.
      Aber DiCaprio hat ein paar super Rollen gespielt:
      Ich fand ihn z.B. absollut genial in Gilbert Grape - er hat diesen authistischen Jungen so glaubhaft gespielt, der Wahnsinn!
      Auch super fand ich ihn in Catch Me If You Can und in Jim Carroll...

      Eddi Murphy find ich schrecklich!
      Es gibt ein paar alte Filme von dem, die man sich angucken kann (die Beverly Hills Cop-Filme und Die Glücksritter) aber heute macht der ja echt nur noch Dreck - das kann sich kein Mensch angucken :ccrazy:

      Super finde ich von den nicht so super bekannten Schauspielern z.B. Clive Owen...
      Und Johnny Depp ist einfach nur genial - so mit das wandlungsfähigste, was Hollywood zu bieten hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chwarg ()

    • Tag!

      Lieben [führt auch zum Schauen von evtl. schlechteren Filmen]:
      u.a. Christoph Maria Herbst / Robert de Niro / Nicolas Cage / Sean Connery / Samuel L. Jackson / Juliette Lewis / Ralph Fiennes / Ben Kingsley / Edward Norton / Brad Pitt / Ray Winstone / Philip Seymour Hoffman / Kevin Spacey / Sean Penn / Anthony Hopkins / Wesley Snipes / Joaquin Phoenix / Bruno Ganz / Reese Witherspoon / Bruce Willis / Natalie Portman / Christopher Walken / Moritz Bleibtreu / Ed Harris / Sylvester Stallone / Uma Thurman / Arnold Schwarzenegger / George Clooney / Thomas Kretschmann / André Hennicke

      Hassen [führt im Umkehrschluß dazu, daß ich Filme nicht schaue oder mich latent während des Filmes aufrege / gestört fühle]:
      Kate Winslet [!!!] / Kirsten Dunst [UAH! Da sehe ich rot! ;)]
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

    Abonnement verwalten