Was macht Ihr eigentlich beruflich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tach auch,

      1986-1989 Ausbildung zum Maschinenschlosser
      1989-1990 Fachoberschule im Bereich Technik (Fachabi)
      1990-1994 Studium mit Abschluss Dipl.-Ing. Maschinenbau
      1994-1996 Diverse Jobs
      Arbeite seit 6 Jahren als Bauleiter und technischer Verwalter
      bei einer Immobilenverwaltung in Berlin. Bin umgeschwenkt auf diesen Bereich, da mir die Arbeit als Konstrukteur zu langweilig
      war.

      Bis dann
      Markus
      Onkyo TX-NR 818 - Sony BDP-S560 - B&W DM 604 S3 - B&W DM 601 - B&W AS-6 - Mitsubishi HC3200 - Sharp LC46LE830E - Philips 47-PFL 8404

      epping.markus@t-online.de
    • Hi!

      Wie war das noch...
      • Abi 84
      • dunkle Zeit
      • 86 bis 95 Mathe/Nebenfach Infomatik (erfolgreich :)) in Münster studiert. Hierbei allerdings ab 91 fast mehr gearbeitet als studiert. Sowohl selbstständig als an der Uni als auch im PC-Laden.
      • ab 95 als Anwendungsentwickler bei einer Softwarefirma im Bereich Geoinformatik tätig.

      Tja, da bin ich immer noch und es macht immer noch Spass.

      Gruss
      Dieter
    • Hallo,

      nach dem Abitur ein Jahr als Fotoassi Bereich Werbefotografie,
      dann kurzes Studium der Sozialwissenschaften,
      weil ich was Handfestes wollte habe ich zu BWL gewechselt.
      Projektleitug in Istanbul: erster indoor Kinderpark in der Türkei
      z.Z. Projektleitung im Bereich Websiteusability,
      by the way, Richard: kann man die Suche nicht gleich in die Forumsübersicht integrieren? :p: ;)

      Gruß Arif
    • Also kurz zu meiner wenigkeit. :biggrin:

      - 4 Jahre Ausbildung zum Elektroniker
      - 2 Jahre gearbeitet (nebenbei Handelsschule)
      - seit gut 3 Jahren in einer kleinen schweizer Privatbank :cool: (also wenn ihr Geld vermehren wollt.... ;) )