Danke an alle Shaker-Bekloppten !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke an alle Shaker-Bekloppten !

      Hi Leute !

      Juhu ? seit eben habe ich auch ein ?Wackel-Sofa? !
      Ich möchte mich hiermit mal bei allen bedanken, die diese geile Idee ausgebrütet und schon verwirklicht haben (da dürfen sich ruhig alle dazuzählen, die bisher zu diesem Thema gepostet haben) ? besondere Anerkennung auch den Autoren der Shaker-FAQ ! Die vielen Posts haben mir echt weitergeholfen. Nachdem ich die alle durchgeackert hatte, war die Bastelei eigentlich ganz einfach.
      Meine ?Shaker-Anlage? habe ich aus den Sachen zusammengebastelt, mit denen die meisten anscheinend den grössten Erfolg verbucht haben, als da wären :
      Subwoofer - Einbauverstärker von Conrad (99?)
      2x BassPump III (60? bei ebay)
      frisiert mit je einer 1,25kg Hantelscheibe
      + Kabel, Gewindestange, Muttern, U-Scheiben (uff, was so Kleinteile doch teuer sind !)
      Nachdem heute morgen mein Verstärker angekommen war, direkt fertig gebastelt, VORSICHTIG alles eingeschaltet und in Deckung gegangen ? ich kenne mich, normalerweise tut´s nie was im ersten Anlauf. Aber oh Wunder ? et jeht ! ? isch werd´ bekloppt ? et JEHT ! DANKE !!!:jump: Dann zum testen mal den DVD-Player mit Evolution gefüttert und
      :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ich glaub, der Meteorit ist direkt auf meiner Couch gelandet ? und das Auto direkt hinterher !
      Im Moment habe ich einen 2- und einen 3-Sitzer mit je einem Shaker bestückt, evtl. wird noch jeweils ein Zweiter dazukommen (wenn´s mal wieder nicht genug Gerappel sein kann).
      Also ich bin jetzt auch überzeugter ?Shaker-Jünger?, und wem ein Buttkicker zu teuer ist. sollte das ruhig mal testen.

      Gruß...Klaus
    Abonnement verwalten