Infos zu VINCENT und USHER Endstufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos zu VINCENT und USHER Endstufen

      Hallo,
      wer von euch kann mir genaueres zu diesen Endstufen sagen ?
      Habe den Endstufen Test in einer der letzten Stereoplay gelesen, aber diese Tests sind für mich nur Relativ.

      Mich Interessieren persönliche Erfahrung und evtl. Einstufung der beiden Geräte im vergleich zu Endstufen anderer Hersteller.

      MfG
      Raistlin
    • hi,

      wenn ich mich recht erinnere waren das die vincent mini-monos sp-996. habe diese teile bisher nur mal im mediamarkt gehört. eine klangliche einschätzung ist dahingehend immer etwas schlecht. erfahrungen mit anderen vincent amps konnte ich aber schon machen. ausgiebig getestet habe ich zuhause die vincent d-150, eine hybrid-endstufe mit röhreneingang. imo fürs geld eine super gute endstufe mit massig leistung. in den höhen vielleicht einen tick zu flach aber dafür mit einem starken bassfundament. nicht unbedingt der ideale spielpartner für kappas aber bei anderen ls sicherlich ein gute alternative. vincent amps sind imo echt gute und solide geräte mit einem überzeugenden preis.

      von usher habe ich jedoch bis zu diesem test, glaube ich, noch nichts gehört.

      gruß,
      michael
    Abonnement verwalten