...auf dem Bauernhof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...auf dem Bauernhof

      Hallo zusammen,

      nun habe ich inzwischen von so vielen Leuten hier im Forum Hilfestellung bekommen, so muß ich mich doch endlich mal vorstellen.
      Also ich bin 26 Jahre alt, und normalerweise als Disponent in einem Autohaus tätig. In meiner Freizeit repariere ich gerne alte Autos und schraube so an diesem und jenen Elektroteil rum. Dabei ist mir dann auch besagter NEC Beamer unter die Finger geraten, mit dem ich Euch nun schon ne ganze Weile nerve. Wie man schon am Betreff lesen kann, wohne ich auf einem alten Bauernhof ( nee schon lange keine Viechzeugs mehr:) ). Mein neuestes Problem ist, wie kriege ich einen bestimmt 50 KG schweren Beamer in einer Lehmwand fest ??

      Ich hoffe ich mache Euch hier im Forum nicht zu viel Sorge

      Gruß Philipp aus Grefrath bei Neuss:biggrin: (Der Ort mit der Skihalle)
    • Na, dann herzlich willkommen bei beisammen, auch wenn es altklug klingt, denn schließlich bin ich ja auch erst ein paar Monate dabei.

      Bei einem Bauernhof bist Du doch automatisch praktisch veranlagt. Dann wird Dir auch bestimmt etwas zu Deinem Lehmwand-Problem einfallen. Wir wär es denn mit einem Gestell?
      Viele Grüße,
      Thomas
    • Du wirst lachen, aber an sowas habe ich auch schon gedacht. Ich werde mir da warscheinlich was Schweissen müssen und das mit Gewindestangen durch die Wand schieben. Der Projektor hängt dann unten drann. Werde mir da aber mal ein Paar nähere Gedanken zu machen müssen, weil das Dingen ja auch nicht grade leicht ist.

      Byebye Philipp:rolleyes:
    • hi,

      denke ich auch. also platzmangel wirst du bestimmt nicht haben und eine scheune zum hk umbauen ist doch eine feine sache. ist so etwas in planung???
      Gruss
      Holger

      HT-V: JVC DLA-X7900, Selbstbau LW 3,6x1,54m(Seymour AV), Oppo UDP-205, AppleTV 4K, Nvidia Shield, Toshiba EP35
      HT-A: Marantz AV 8805 & Vincent SP 3x993+2x997,Marantz MM8077, Focal Electra 1027BE(FL&R) & CC1007BE(C) & 1007BE (FHL&R), NuVero11(SL&R), NuVero7 (BSL&R), WS12 (VoG); Subs: 2xNubert AW1300 DSP, Canton Sub & SVS SB 4000

      Logitech Ultimate Elite, diverse Diffusoren & Absorber
    Abonnement verwalten