Kennt einer Scrubs???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      kennen tun wir Scrubs sicher jetzt Alle, aber wer ist mittlerweile absoluter Fan geworden?

      Für mich gibts keine bessere Comedy. Das zeigt schon der Umstand das Scrubs die einzige Serie ist die ichauf auf DVD habe (Staffel 1-5).

      Kann das jemand nachvollziehen oder stehe ich alleine da?
      (IMO eine berechtigte Frage so oft wie Pro7 Scrubs schon, teilweise mitten in der Staffel, abgesetzt hat.)
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Scrubs ist einfach genial! Ich habe bisher alle Staffeln gesehen, aber wenn ich den Tip geben darf: Originalton!!! Vieles geht durch Synchronisation verloren bzw. manche Witze werden gar nicht oder falsch übersetzt!

      Besonders gefällt mir auch, dass die Charaktere über die Staffeln weiterentwickeln und es eine Menge Gaststars gibt.

      Unebdingt ansehen!!! :biggrin:

      MfG

      Mike Tower
    • Hmmm,

      ich hab da auch schon 1-2 Folgen von gesehen das hat mich aber nciht so umgehauen.

      Aber wenn 2 Leute die Scrubs gut finden das zur Zeit zur bestenen Comedy erklären muss ich mich wohl mal näher damit beschäftigen.

      Gibts dort eigentlich eine durchgängige Story (so wie bei Scrubs, Friends etc.) oder ist jede Folge eine eigene Episode.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Hi!

      Sind schon einzelne kleine Stories, trotzdem aber auch eine durchgehende Geschichte.

      Alan: "Ich rufe dann mal den Pannendienst"
      Candy (Alans Freundin): "Aber wozu, wir haben doch schon eine Panne?"
      Charlie (Bruder von Alan): "Du musst so stolz auf Sie sein!?"
      Alan: "Sie hat Strassenschläue!"
      Charlie: "Ja, klar...Sesamstrasse"

      Gruß,
      Gerti
    • Nach Schulnoten:

      Friends: 1-
      Scrubs: 2+
      2 and a half man 2+
      Everybody loves Raymond 1+

      aber bitte alles in Englisch. Bei der Syncronisation geht so viel verloren.

      Wie Ihr seht schätze ich alle genannten auf gleichem Level ein. 2 and a half habe ich erst vor kurzem "entdeckt". Season 1 gekauft. Season 2 war mir immer noch zu teuer, ist jetzt aber bald dran. Umd Raymond kann ich wirklich nur jedem Sitcom/ Comedy-Fan empfehlen.

      Zum Thema TV-Ausstrahlung: Ich schau mir meistens die ersten 1-2 Folgen im TV an um zu entscheiden ob die Serie was für mich ist. Dann werden umgehend die DVD-Boxen beschafft, geschaut und wieder verkauft. Wenn man schnell genug ist macht man nur ein paar Euro Miese. Bis man dann ein 2. Mal schauen will gibt es schon Sammelboxen, wie z.B. die Friends Box zum Schnäppchenpreis. Diese Boxen für die Sammlung machen sich auch immer gut auf der Wunschliste für Geburtstag oder Weihnachten.

      Gruß

      Obiwandicker
    • Original von obiwandicker
      Bis man dann ein 2. Mal schauen will gibt es schon Sammelboxen, wie z.B. die Friends Box zum Schnäppchenpreis.


      Und ich hab keine mehr bekommen. :cry:


      Original von Webwalker
      Ist aber auch interessant zu sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. Malcom in the middle gefällt mir nämlich überhaupt nicht.


      Sehe ich auch so, Malcolm mittendrin ist mir viel zu abgedreht und für mich absolut nicht lustig.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • So, jetzt will ich zum Thema Serie auch mal was schreiben.

      Ich habe ein paar Folgen Scrubs gesehen, Zack Braff finde ich auch gut und seine Filme sehe ich auch gerne (Garden State - Tip). Das wars dann aber auch schon und es ist bei ein paar Folgen geblieben.

      Auch ansonsten kann ich mit allen Serien die ab Mitte der 90er bis jetzt liefen oder gestartet sind überhaupt nix anfangen. Die einzige aktuelle Serie die ich anschaue ist Lost, die wirklich gut ist, aber ansonsten...

      Wozu auch was neues schauen, wenn die alten Serien sowieso die Besten sind. Wenn ich lachen will, dann schaue ich Al Bundy (die beste Sitcom überhaupt, aber auch nur bis zur 8. Staffel, danach ziemlicher Müll), Alf, Hör mal wer da hämmert, Mini Max, oder Männerwirtschaft.

      Die Besten 45min Serien sind die aus den 80ern, anfang der 90er, wie:

      Tropical Heat (ich liebe Nick Slaughter - wann gibts endlich die DVD ???)
      A-Team
      MacGyver
      Trio mit 4 Fäusten, usw....

      Ich brauche keine neuen Serien.

      Becks

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beckham23 ()

    • Original von Beckham23
      A-Team
      MacGyver
      Trio mit 4 Fäusten, usw....


      Du hast Knight Rider vergessen. :lol:

      Tut mir leid aber aus dem Alter wo ich das gut gefunden habe bin ich raus.

      Ich habe letztens eine Folge "Ein Colt für alle Fälle" gesehen, das ging gar nicht! :ccrazy:


      Erinnern tue ich mich gern an die Serien, aber gucken ist nicht mehr.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Original von DanMan
      Tut mir leid aber aus dem Alter wo ich das gut gefunden habe bin ich raus.

      Ich habe letztens eine Folge "Ein Colt für alle Fälle" gesehen, das ging gar nicht! :ccrazy:


      Erinnern tue ich mich gern an die Serien, aber gucken ist nicht mehr.


      Jau, ich sehe das genauso. Hatte eine ähnliche Erfahrung mit Miami Vice. Als 12 jähriger fand ich das cool. Mit 33 hat sich die Wahrnehmung aber verändert. Colt dagegen geht fast noch.

      Deshalb ja auch neues Serienfutter. Am besten was zum lachen. So ´ne schöne Folge Scrubs oder ähnliches passt da schon ganz gut.

      mfG

      Obiwanndicker
    • Ich bin generell großer Sitcom Fan und schaue mir da eigentlich alles mehr oder weniger aufmerksam an. Aber Serien, die ich früher gut fand, wie z.B. "Eine starke Familie", "Full House", "Prinz von Bel Air", etc. kann ich heute kaum anschauen, nur mal hin und wieder in einem Anfall unkontrollierter Nostalgie. :)

      Überhaupt, dieses Gelächter im Hintergrund bei älteren Sitcoms finde ich heute fast unerträglich. Gottseidank ist das aus der Mode gekommen.
      Gruß,
      Raphael
    • Original von RickD
      Überhaupt, dieses Gelächter im Hintergrund bei älteren Sitcoms finde ich heute fast unerträglich. Gottseidank ist das aus der Mode gekommen.


      Diese "Publikum" hat mir bei den alten Sitcoms gefallen. Aber ab Staffel 8 wurde das bei Al Bundy geändert und als ich das gehört habe, verlor ich die Lust an der Sendung. Und wenn ich heute mal durchzapp und´ne Sitcom läuft und gerade das "Publikum" zu hören ist, dann finde ich das nur noch grausig.

      Ach ja, Colt Seavers geht immer, werd ich mir demnächst mal wieder anschauen.

      Habe doch noch 2 sehr gute Serien vergessen: zum einen Auf Achse, die einzig wirklich richtig gute dt. Serie und dann natürlich noch "Ein Käfig voller Helden" - Klink ist einfach Kult - schlimm, das es da in absehbarer Zeit keine dt. DVD´s gibt :wut:

      Becks

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Beckham23 ()

    • Scrups wird angesehen, wenn sonst nix läuft. Ist neben Dr. House, die einzige Ärzteserie, wo nicht sofort weggeklickt wird.
      2 and a half Men hab ich vor kurzem auch entdeckt, gefällt mir sehr gut.
      Ansonsten halte ich es auch wie Beckham, nur sehrwenige aktuelle Serien gefallen mir. Am meisten nerven die Endlosserien, wo es nie zu einem Ende kommt und die ganzen Verschwörrungstheorien. Was bei Akte-X noch orriginell war, ist inzwischen nervig.
      Sitcom die ich immer wieder ansehen kann ist AlBundy, Hörmal wer da Hämmert, Die Nanny. Richtung Action: Colt Seavers geht immer. KnightRider ist schon hart an der Grenze. MacGyver, Cobra Übernehmen Sie, Die Zwei (wer kennt dies überhaupt noch), Simon Templer. Und natürlich Startreck (orig. + TNG) und Stargate.
      Auf die neue Terminator Serie mit Summer Glau (aus Serenity) bin ich schon gespannt.
      Apropo Serenity: Schade, daß die Serie Firefly nach der 1. Staffel eingestellt wurde, hat mir auch sehr gut gefallen. Die Kombination aus Western und SciFi war mal was neues.

      Jetzt erst gesehen, daß der Thread schon fast ein Jahr alt ist. Scheinbar ist dieser Forenbereich wenig besucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankra ()

    • Original von mankra
      Jetzt erst gesehen, daß der Thread schon fast ein Jahr alt ist. Scheinbar ist dieser Forenbereich wenig besucht.


      Genau! Also... Ich liebe Scrubs, hänge aber noch immer am Ende der 5. Staffel...
      Erinnert Euch die Machart und die Darsteller nicht auch irgendwie an die beste Teeni-Serie, neben "Der Prinz von Bel Air", "Cosby Show", "Beverly Hiils 90210" :verlegen: (Meine Jugendserien, von denen ich JEDE Folge gesehen habe!): "PARKER LEWIS - Der Coole von der Schule"?
    Abonnement verwalten