Heimkinorunde in Mittelhessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heimkinorunde in Mittelhessen

      Hallo,

      ich kommen aus der Gegend um Marburg / Lahn.

      Vielleicht gibt es ja noch andere Freaks in meiner Nähe und wir könnten mal ein Treffen vereinbaren.

      Stelle mir das als so eine Art Dauereinrichtung vor, so jeden Monat einmal im Wechsel.

      Mal nen Film schauen, quatschen usw. ......

      Wer hätte Lust auf sowas ?

      Gruß
      Andy
    • Re: MR, VB, GI, KB

      Original geschrieben von Pimpelhase
      Hi,

      gibt es denn niemanden hier aus meiner Ecke MR, VB, GI, KB der Interesse hat ?

      Gruß
      Andy


      Mahlzeit.

      Ich wohne zwar seit 4 Jahren in Stuttgart aber komme eigentlich aus VB. Für regelmässige Treffen bin ich daher zwar nicht zu haben, aber wenn ich mal "oben" bin, und ein Treffen ansteht, schau ich auch mal vorbei... :yes:

      Aber auch aus dem MR Raum gibt es mindestens 2 ;)
      Habe einfach ein bisserl Geduld :)

      Greetz

      Franky
    • Original geschrieben von Kappa
      also franky, am 23.08. steigt die party. wie schauts aus?


      Wie gesagt, evtl schaffe ich es Samstag mal vorbei zu kommen, allerdings nicht soooo lange, da ich abends wieder zurück muss um die Pflichtveranstaltung Nr.2 zu besuchen ;)

      Ich meld mich mal per Mail oder PN bei dir zwecks genauerer Absprachen und vorzeitiger Anreise ;)

      Greetz

      Franky
    • Hallo Andy,

      dann will ich mal Flagge zeigen - ich komme auch aus Marburg und man könnte sich schon mal treffen.

      Weiterhin gibt es noch den guten "jeez", der bestimmt auch mal Lust hätte. Er hat berufsbedingt (Koch) aber eher ein Zeitproblem.

      Dann "kenne" ich noch aus einem Minority Report-Thread noch mind. 2 explizite Marburger und auch mit einem netten Menschen aus Cappel hatte ich schonmal Kontakt, nur leider Nick und Realname vergessen.

      Wir könnten auch zusammen runter zu den Südhessen fahren. Den "viaxx" habe ich schonmal getroffen, der hat mich mit dem Thema CRT "angefixt"...

      Gruß K-H
    • hallo,

      als ex-biedenkopfer komme ich ja auch aus der gegend ;) . und ich kenne auch noch den einen oder anderen, der von dort kommt.

      pimpelhase, du bist also nicht alleine :p: .

      aber kommt doch erstmal auf das cinemaniaxx treffen. so weit ist das auch nicht von euch entfernt.

      bye, michael
      "Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
      (Wernher von Braun)
    • Morgääähn! ;)

      @K-H: Der gute Mann aus Cappel nennt sich hier "Yorick" ;)
      Im Übrigen war ich noch gar nicht bei Dir Kai, da muß sich was dran ändern.


      Mit dem Zeitproblem trifft man es ganz genau, gerade jetzt im Sommer hab ich Hauptsaison und Heimkino steht total hinten an, ich weiß nicht wann ich den letzten Film "ganz" gesehen habe.

      Finde die Idee aber grundsätzlich prima, aber ein großes Treffen mit Heimkinoabend müsste sich bei mir auf maximal drei bis vier Leute begrenzen, denn meine Couch bietet nicht mehr Platz zum Filmschauen :plärr:
      Mal sehen was sich so ergibt.

      Ach ja, kenne hier persönlich noch zwei Foren-User aus Marburg:

      "Superuse" und "Waldi"
      Gruß, Jeez

      "FOSSIL-THEATRE"
      Heimkino-Award 2008
    • Hallo Leute!

      Tja, ich bin der "nette Herr aus Cappel", hier Yorick genannt, im wahren Leben heiße ich Marc!

      Gerne können wir uns auch mal bei mir auf ein Filmchen treffen, habe zumindest Platz für ca. 3 Personen auf dem Sofa ;)

      Jeez, sorry, ich konnte mich in letzter Zeit nicht wirklich freimachen, immer war irgendetwas anders ... Aber Du warst ja sicherlich auch ziemlich eingespannt wg. Sommersaison ...

      Also: machen wir mal alle zusammen ein "Meet & Greet"?
      Vielleicht irgendwo erstmal auf ein Bierchen?


      Gruß -
      Marc
    • Bierchen hört sich gut Marc :p: macht Ihr mal was aus, falls ich da keine Zeit haben sollte, mache ich mal den Vorschlag, daß wir uns bei mir im Biergarten treffen, bei schönem Wetter wohlgemerkt ;) ansonsten gern auch ne andere Lokalität, dann müsste ich nicht kellnern und hab auch was von dem Treffen.
      Beispielsweise in der Passage gegenüber vom Cineplex ( z.B. Tapas & Co oder Hugo´s ) das ginge am Wochenende spätabends nach meinem Feierabend ( ca. 23 Uhr) sehr gut oder eben Mittwoch ( zeitunabhängig) da ich da ganz frei hab.

      Andy, Kai, wie siehts mit Euch aus?
      Gruß, Jeez

      "FOSSIL-THEATRE"
      Heimkino-Award 2008
    • Jau, T3 sollte man schon gesehen haben - mir hat er echt Spaß gemacht (auch wenn er nicht ganz - natürlich - an Teil 2 rankommt)..

      Also dann erstmal viel Spaß im Kino und nicht vergessen:

      "Sprich zu der Hand!"

      :biggrin: :biggrin:

      Wegen nä. Woche bleiben wir in Kontakt und schauen mal, was die anderen Interessenten so sagen....

      Gruß -

      Marc
    • Hallo ihr Marburger,

      ich bin dabei! Dann am nächsten Mittwoch, Zeitvorschlag meinerseits: 19.30h. Das passt mir gut, denn ich gehe morgen auch ins Kino, um Arnie erneut zu sehen ...

      Sven (wer hat dir eigentlich den Titel "beisammen-Gastronom" verliehen?), welcher der beiden Läden ist besser? Ich wäre für das Tapas-Ding, das kenne ich noch nicht.
      :bier:
      Gruß Kai
    • :p: den Beisammen-Gastronom hab ich mal beim Thread zur Pisa- Studie bekommen.

      Ja wie gesagt, nächste Woche ist bei mir ok, fehlt nun nur noch Andy und mal sehen vielleicht meldet sich ja noch jemand.

      Im Tapas & Co ( früher Tabasco, aufgrund Urheberrechtstreitigkeiten wurde es umbenannt) in der Sorat-Hotel Passage kann man gut in der Passage sitzen und Mädels nachschauen "gg", während man im Hugo´s im zugeräucherten Raum sitzt.
      Mir ist es egal, wir können uns ja erstmal treffen und dann ein Plätzchen suchen.

      @K-H: Welche Vorstellung gehst du denn morgen?
      Gruß, Jeez

      "FOSSIL-THEATRE"
      Heimkino-Award 2008
    • Ach so, das Tapas & Co. ist/war das TABASCO!
      (Ich hatte schon überlegt, wo das denn sein soll ..)

      Aber Deine Feststellung, daß man da gut gucken kann ist natürlich richtig und für die Wahl des optimalen Orts nicht unwichtig ..:biggrin:


      Also, 19.30 Uhr geht von mir aus klar!

      See you all there!

      Marc
    • Hallo Mittelhessen-Runde,

      ich bin zwar nicht direkt ein Marburger, sondern stecke geographisch zwischen den Frankfurtern und den Mittelhessen, aber Marburg ist für mich auch nicht weiter zu fahren als Frankfurt oder der Taunus.

      Leider habe ich heute abend schon einen wichtigen Termin, aber wenn es bei Euch ein zweites Mal gibt, wäre ich sehr gerne mit dabei, wenn Ihr nichts gegen einen Wetterauer habt (eigentlich bin ich ja Münchner).

      Liebe Grüße
    • Original geschrieben von K-H
      Hallo,

      ich muss euch leider versetzen und kann heute abend nicht kommen. Ich hoffe, ihr trefft euch trotzdem und beim nächsten Mal bin ich dabei!

      Gruß K-H


      Och mann, Kai.
      Nun sind wir ja nur zu dritt und ich war schon gespannt auf die Begegnung CRTler gegen DLPler ;)

      Na mal sehen, habe superuse geschrieben, falls er das hier nicht mitbekommen hat, vielleicht treffen ja unerwartet noch mehr ein.

      @Big- Lemmi:

      Ich will schwer hoffen daß es weitere Treffen gibt, ist ja heute nur mehr ein Beschnuppern, obwohl eigentlich Yorick und ich den Andy beschnuppern, denn wir kennen uns ja schon ne Weile.

      Also bis später...
      Gruß, Jeez

      "FOSSIL-THEATRE"
      Heimkino-Award 2008
    Abonnement verwalten