"Eagles - Hell freezes over" - Bin gespannt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Eagles - Hell freezes over" - Bin gespannt...

      Hi,

      da ich mich gerade langweile, eröffne ich kurzerhand einen neuen Thread :).

      Ich habe mir die DVD "Eagles - Hell Freezes Over" bestellt, da sie ja nach einhelliger Meinung einen atemberaubenden Klang haben soll. Und da ich mich mal so richtig überraschen lassen will, habe ich bis jetzt noch nicht einmal recherchiert, welchen Musikstil diese Band überhaupt hat :cool: (bitte nicht schlagen :spank: ). Aber für 9,99 ? kann ich ja einen Blindkauf riskieren.

      Nunja, in sechs Stunden liegt sie in meinem Briefkasten und dann werde ich mal das Haus rocken und natürlich berichten, was sie klanglich hergibt... aber erst am Donnerstag, denn heute (Mittwoch) ist erstmal "Herr der Ringe-Tag" (FOTR SEE + TTT) :jump: :jump:.

      Soviel dazu!
      ***Langeweile ahoi***
    • Moin

      Auf die Gefahr nicht alle Geschmäcker zu finden rate ich Euch auch zu dieser Eagles DVD , allerdings ist ungeschlagen , in einem Sound den ich nie für möglich gehalten hätte an 1. Stelle die Scheibe : Black & White Night ( von und mit : Roy Orbison , Bruce Springsteen , Elvis Costello , Jackson Browne usw.)

      Uwe
    • Moin Beisammen,

      da stimme ich gerne mit ein. Ich habe die Scheibe auch schon seit Jahren und sehe sie immer wieder gerne. Super Musik und toller Ton! In der richtigen Lautstärke ist man live dabei.

      Grüsse Dirk
      Viele Grüße Dirk

      BTS - die Heimkinoprofis aus Hamburg
      Home of the Buttkicker
    • Re: "Eagles - Hell freezes over" - Bin gespannt...

      Original geschrieben von marqix
      habe ich bis jetzt noch nicht einmal recherchiert, welchen Musikstil diese Band überhaupt hat



      Nun sag bitte nicht, daß Du "Hotel California" nicht kennst.
      Das war länger in den Charts, als andere Bands überhaupt existieren. :p:
      Freundliche Grüße,

      :silly: Cybergent :silly: © ....(ohne "a")

      .
    • @cybergent
      Mit Blick auf sein Alter, muss er es nicht kennen. :biggrin:
      Bei mir wars allerdings Standard auf vielen Feten und ist bis heute nicht aus dem Kopf. :bier:
      Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber bei Techno (oder mit welche Geräusche sind zur Zeit aktuell :rolleyes:) hätt ichs jetzt schwer!!

      Gruss

      Lime
    • habe diese dvd schon 3 jahre. ist das beste, was mir je unter die finger gekommen ist..


      Hatte mir die bereits 1999 als RC1 gegönnt, ist tatsächlich immer noch weit oben im Ranking. War sogar, wenn ich mich recht erinnere, das erste Konzert in dts (1994), da hat man sich wohl noch richtig Mühe mit der Abmischung gegeben, was ja heute nicht unbedingt immer der Fall ist.

      Es gibt allerdings noch eine Scheibe der neueren Generation, die für mich alles bisherige topt: Diana Krall - Live in Paris!!!

      Das hat schon SACD - Charakter, man sollte aber dem smoothigen Jazz gegenüber nicht abgeneigt sein.;)

      Gruss, axel
      Was nicht passt, wird passend gemacht.
    • Hallo,

      so, heute habe ich endlich die Eagles in meinem Player rotieren lassen :).
      Vorweg (zur Ehrenrettung): Ja, ich kenne "Hotel California" ;). Also Cybergent, du hattest recht - ich kannte nur nicht die Band zum Hit.

      Also klanglich ist die DVD wirklich sehr gut (vorausgesetzt die Lautstärke stimmt). Äußerst konturiert, knackig, klar... naja, schwierig zu beschreiben, auf jeden Fall baut sich eine schöne Klangkulisse auf. Einzelne Instrumente sind sehr sauber zu erkennen. Es ist eine Scheibe, die man Leuten vorführen kann, die auf mehr als nur auf Bass und Effekte stehen (also nicht das "Heimkino-Wandervolk").

      Vor allem sind auch schöne Stücke dabei, die man nicht nur des Klanges wegen hören kann :biggrin:.

      Alles in allem: Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen - auch wenn man kein eingefleischter Eagles-Fan ist.

      @Surf-Doggy
      allerdings ist ungeschlagen , in einem Sound den ich nie für möglich gehalten hätte an 1. Stelle die Scheibe : Black & White Night

      Danke für den Tipp. Werde sie mir mal zulegen.
    • Hi,
      ich kann mich nur anschließen; eine absolute Top-DVD. Wer klanglich gute DVDs sucht mit ansprechender Musik, der sollte sich zusätzlich einmal Diana Krall: Live in Paris bzw. Santana: Supernatural anhören.

      Die sind m.E. nicht weniger beeindruckend. Letztere gibt es zur Zeit auch günstig für 9,99.
      Viele Grüße,
      Thomas
    • So die Eagles sind da und es stimmt: Sicherlich ein Spitzensound!!!:jump:
      @Sorglos
      Bin zwar ein absoluter Fan von Santana und habe auch die Supernatural DVD und CD aber an die Eagles knn Carlos nicht tippen. Da liegen zumindest bei meiner Anlage doch Welten zwischen
      :) .
      Aber vielleicht liegts an meiner Anlage????
      Wenn nicht, wie gut ist dann die Diana Krall???:0:
      Leider kann man die DVDs nicht Probehören. Bei 9,99 Euronen (Eagles) verzichte ich auch mal darauf, da die DVD nicht nur hier gelobt wird.

      Gruß

      Lime
    Abonnement verwalten