Fehlercodeliste für Sony 1271

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlercodeliste für Sony 1271

      Hallo Röhrenfans ! Ich hab leider schon wieder das lästige Flackern/Zittern in meinem Beamer...( hatte früher schon mal in einem anderen Tread darüber berichtet...) ;-((

      Ich hab gesehen das der Beamer im inneren ein Display hat mit einer Rotleuchtenden 80 oder 08...wie man´s liesst...hat von euch evtl. jemand eine Fehlerliste für die 1270 er´ Röhre ? Gruss an alle, Flaadi :)
    • Hallo!
      Laut der Fehlerliste der Beschreibung meines 1272er, der Deinem nicht unähnlich ist, heisst der Fehlercode 08 (80 gibt`s -zumindest bei mir- nicht)

      V-Stop

      Jetzt willst Du wahrscheinlich wissen, was das nun wieder heisst, da ist meine Antwort schon weniger gut --KEINE AHNUNG!

      Sorry, Gruss
      Bügel
      alles was du hast hat irgendwann dich!
    • Hallo,
      V Stop bedeutet das der Projektor über die Protektleitung abgeschaltet wird, da eine der drei Vertikalablenkstufen nicht arbeitet.
      Unter der Roten Optik befindet sich ein grosser Stecker welcher das Netzteil
      mit dem Rest des Gerätes verbindet. Stecke diesen ein paar mal auseinander und zusammen und prüfe ob der Fehler dann weg ist.

      aky
    Abonnement verwalten