Bin ich der einzige der´ne KLF DVD hat ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ich der einzige der´ne KLF DVD hat ...

      ... oder gibt es noch jemanden ?

      Offiziel gibt es die glaube ich gar net, habe sie jedenfalls über Ebay ersteigert.

      Ich würde eher sagen, daß die DVD ein Fan gemacht hat. Denn der Sound ist sehr enttäuschend, ständiges rauschen. Aber ist mir eigentlich egal, so habe ich jedenfalls alle Video´s, wer weiß ob es hier überhaupt mal eine gibt.

      Ach ja, außerdem ist noch Stadium House und Waiting drauf.

      Beck´s
    • So wie's scheint gibt's tatsächlich keine DVD. Dann kannst du dich ja glücklich schätzen. Sieht man den der Disk keinen DVD-R Charakter an? Oder ist sie gar gepresst?

      Anno 1991, als nicht viel später die Techno-Welle auf uns hereinbrach, lief auf MTV non stop "Last Train To Trancentral". Absolut geniales Stück mit genialem Video, was mich zu jener Zeit irgendwie unheimlich faszinierte (weiss nicht genau warum) :cool: .

      Nun ziehe ich mir dank deinem Posting gleich wieder ein paar gute KLF-Stücke aus der mp3-Sammlung (18'500 Stück, tau***?) rein. Tönen noch genau so gut wie damals!
    • ach waren das noch Zeiten.


      Wenn man die heutige beinahe katastrophale Lage in Musik-Bereich anschaut (cover, covern, "Super-Star"-trälala-Lied, cover, trälala, billig-rock, billig-hip-hop, schon wieder ein billiges 80er cover u.s.w), kann ich dies nur doppelt unterstreichen!! Das waren Zeiten.

      Zu einer Zeit, wo sogar die Super-Deutschland-Main-Stream "Bravo Hits" noch wirklich gute Stücke drauf hatten ;) (heute unvorstellbar)!

      Eins muss ich sagen: Wenigstens läuft's im DVD-/Heimkino-Bereich so richtig rund. Hier bin ich sehr zufrieden. Es könnte einmal sein, dass wir genau dieser Zeit nachtrauern (obwohl ich natürlich optimistisch auf die HDTV-Zukunft schaue).

      Ihr seid Schuld, dass ich schon den halben Abend KLF höre!! :cool:
    Abonnement verwalten