Kurzfilm von DVD als Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzfilm von DVD als Trailer

      Hallo,
      habe auf der DVD " The Bunker" einen netten Kurzfilm unter den Extras entdeckt. Meine Frage: wie kann ich diesen Kurzfilm vor einem Hauptfilm abspielen? Der Film ist in einer VOB-Datei gespeichert, die ich z.B. mit Power-DVD aufrufen kann. Leider sind auf der VOB-Datei aber noch andere Extras mit drauf und der Film läuft etwa nur ab der Mitte der Datei, die 0,99GB umfasst. Wie kann ich diesen Kurzfilm z.B. rausschneiden und alleine als Trailer anschauen. Bitte einfach erklären, habe keine Ahnung von Authoring o.ä., kenn mich nur ein bischen mit IfoEdit aus.
      Danke
      Ralph
    • Re: Kurzfilm von DVD als Trailer

      Original geschrieben von ralph h
      noch andere Extras mit drauf und der Film läuft etwa nur ab der Mitte der Datei, die 0,99GB umfasst. Wie kann ich diesen Kurzfilm z.B. rausschneiden und alleine als Trailer anschauen.
      Hi.

      Kannst Du mit "Project X" rausschneiden. Wie es geht habe ich gerade einem anderem User in diesem Thread beschrieben:

      62.206.102.34/forums/showthread.php?threadid=41066


      Gruß, Mario
    Abonnement verwalten