Die Toten Hosen - Live In Buenos Aires Unterschiedliche Versionen????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Toten Hosen - Live In Buenos Aires Unterschiedliche Versionen????

      Hallo Leute!

      Ich habe mal folgende Fragen zur folgenden DVD: "Die Toten Hosen - Live In Buenos Aires"

      Ich habe hierzu mal bei den unterschiedlichen Versendern gesucht. Komisch dabei ist, daß die Preise weit auseinander gehen. Nicht von Versender zu Versender, sondern es wird diese DVD bei ein und dem gleichen Versender zu zwei völlig unterschiedlichen Preisen (Neuware) angeboten????

      Die Produktbeschreibung ist überall die Gleiche. (Ohne Hinweis auf den DTS Ton)

      Daher meine Frage: Sind die teuren DVD die mit dem DTS Ton (evtl.Neuauflage) oder sind die DVD's völlig identisch?

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Frank :)
    • Hi,
      na ja ich weiss ja nicht ob es sich lohnt darüber zu grübeln ob die DTS
      oder DD der Totenhosen besser klingt :rolleyes:

      Die Aufnahme wird eh nicht vom feinsten sein.

      Ich habe die Totenhosen Live in Paraguay gesehen.
      War ein riesen Spass, ca. 250 Gäste jede Menge Bier und das für 3 US


      Beim Konzert in Bue ging es aber leider recht heftig zu, 4 Tote glaube ich. Das wundert mich nicht, ich habe lange in Bue gewohnt und kenne die Mega Konzerte mit 150000 Leuten, 2 rot + Zelten und
      wenig Security . Da gehts heiss her :streit:


      Gruss
      Catz
      :jump: :jump: :jump:
    • Hallo Catz!

      Muß ziemlich geil gewesen sein, oder? :biggrin:

      Ich gehe immer hin, wenn sie in Bielefeld spielen. Super war auch damals ihre Weihnachtstour als Rote Rosen. Da kam am ersten Weihnachtstag doch endlich mal ein klein wenig Weihnachtsstimmung auf. :biggrin: :biggrin:

      Und Gott sei Dank gibt es dort auch keine Toten.

      Mit den DVD's, wenn es überhaupt zwei Versionen sind, was ich ja nicht weis,
      ist es halt komisch, daß überall die gleiche Produktbeschreibung verlinkt ist.

      Ich habe z.B. mal einem Freund zum Geburtstag die "Ja, uff erst mal" geschenkt.

      Dieses Hörspiel (übrigens total geil!!! :jump: :jump: ) gibt es auch in unterschiedlichen Versionen, nicht inhaltlich, sondern in der Art der Aufnahme, Das schwankt zwischen 5 und 7 CDs. Inhaltlich gleich, doch preislich bis zu 15 ? Differenz.

      Guss
      Frank :)
    Abonnement verwalten