IRT Vortrag über HDTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      schönen Dank für den sehr interessanten Hinweis. Ob ich dafür Zeit finde, kann ich noch nicht sagen (ich wohne 50 km entfernt). Es sieht allerdings sehr nach professioneller Produktion aus und wird dem Verbraucher wahrscheinlich wenig nützen.
      Mit dem jetzt zur Verfügung stehenden Equipment wird es spannend zu beobachten sein, inwieweit die Filmwelt in den Broadcastbereich hineinwächst oder sich die Filmwelt schlicht das Medium ?elektronische Aufzeichnung? zu eigen macht.


      Ich wusste gar nicht, dass es im IRT derartige Vortragsreihen gibt. Noch besser: Es werden auch einige(alle?) Manuskripte veröffentlicht unter Weitere Veranstaltungen/Rückblick. Das sind *.pdf von 20 bis 60 Seiten. Besonders interessant scheint ein Vortrag über die Funktionsweise von Plasmamonitoren zu sein. irt.de/IRT/veranstaltungen/tagungsreferat_rainer-zwing.pdf
      Gruß RoBernd
    Abonnement verwalten