Auf geht´s, Ihr harten Kerle...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original geschrieben von natrilix
      ... aber wie man sich bei einem Film fühlt, hängt bei mir meist von der Tagesform ab, auch ob mir ein Film gefällt oder nicht.


      Dem stimme ich 100% zu.

      Es gibt sicher einige Filme wo man mit den Tränen kämpfen muss (Manchmal verliert man manchmal gewinnt man :biggrin: ), aber der Film der mir sofort eingefallen ist und den ich auch schon oft gesehen habe ist "Forrest Gump", beispielsweise wo Jenny stirbt, da geht echt gar nix mehr.

      Ansonsten die allgemein schon erwähnten Titanic (Das alte Ehepaar), Armageddon, Das letzte Einhorn (alleine die Musik treibt einem die tränen in die Augen)...


      greetz
      Dan
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Original geschrieben von SIM_Blackblade
      hi,

      bei mir ist es die schlussszene bei "Das letzte Einhorn" ..... einfach schlimm, und trotzdem guck ich ihn immer wieder gerne :plärr: .

      ja, deswegen schaut sich meine Holde diesen Film nicht mehr an...

      Und überhaupt: ich habe den Überblick verloren, sogar beim "Pferdeflüsterer" ganz zum Schluß wurde mir Schwummrig, obwohl ich bloß die Hälfte gesehen hatte *alterZapper*

      Grüße
      thorsten
      "Let me see what I can do....sir." Star - Madonnas beste Rolle

      Triple K Dante

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::..
    • kennt ihr den film wolfblut mit jack london?


      [klugscheiss on]

      der ist nicht mit, sondern das buch ist von jack london. der film ist eine disney produktion mit ethan hawk und brandauer von 1990. ;)

      [klugscheiss off]

      :bier:
      bye, michael
      "Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
      (Wernher von Braun)
    • hallo michael

      danke für die richtigstellung...

      selbstverständlich "nach dem buch von jack london" wäre richtig gewesen. :spank:


      aber ich meinte NICHT die disney verfilmung, denn da wäre ich wohl kaum 7 jahre alt gewesen ;)

      das war wohl eher ein fernsehproduktion, die ich meine und gesehen habe...
      Gruss Christoph
    • mmmmhhhhh..... kenne ich christoph..... doch, wir haben uns auf dem beamertreffen gesehen, oder ?

      ok, dann wird das nix mit 1990.... aber grundsätzlich haben wir doch auch 20jährige hier, die den film also mit 7 gesehen haben, oder ;) .

      bye, michael
      "Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
      (Wernher von Braun)
    • aber mischele

      natürlich haben wir uns am bt3 kennengelernt!!

      wir haben doch den äusserst verbindenden marsch vom holliday inn zur ratsstube (?) und retour gemeinsam hinter uns gebracht...

      ausserdem waren wir beide in der sehr überschaubaren gruppe, die ihre puppen mitgebracht haben zum bt3 ;)
      Gruss Christoph
    • puuuhhhhh, mein furchtbares nahmensgedächtniss hat wieder zugeschlagen.

      sorry, aber namen sind bei mir wirklich schall und rauch.

      am besten nehmen wir doch fotos von uns als avatare.

      bye, michael
      "Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
      (Wernher von Braun)
    • So, damit's nicht völlig OT aus'm Ruder läuft jetzt ich.
      Also Titanic ist nicht ganz ohne und auch MonsterAG kann ich voll unterschreiben.

      aber seit ich Papa bin haut mich der sentimentale Kram immer wieder um.


      Auch das kann ich voll unterschreiben. Irgendwie wird man mit Kindern der totale Jammerlappen. Hätte nie gedacht, das ich auch mal so'n im Kino Heuler werde. Aber irgendwie krempeln einen die Zwerge doch gänzlich um.
      Also ich gebs zu, aber ich muss auch dazusage, daß bei mir im Kino die Lachtränen trotzdem noch überwiegen.

      grüsse ToFu
      Was soll ich sagen?! Ich steh auf den Scheiss. (xXx)
    • Da kann ich noch einen drauflegen:

      Last Boy Scout:

      "Mein Sohn lebte nur 20 Minuten. Er hatte genau Zeit für einen Traum. Dann starb er..."

      Du schluckst, suchst nach einem Taschentuch, Mann, wir sind hier doch in einem Actionfilm, was soll denn da so ein grausam-poetischer Moment...

      Aber Rettung naht, Bruce ist nicht weit, bläst seinem Gegenüber megasaucoolboaey Rauch ins Gesicht und grunzt: "Du solltest langsam mal aufhören, dich selbst zu bemitleiden..."

      Und weiter geht´s mit vollkommen hirnloser Ballerei und Schlägerei, aber jedem halbwegs frischen Vater, der sein Kleines gerade ins Bett gebracht hat, geht der Rest des Films am Ar... vorbei.

      :bier:

      mordsfilm
    • @docjoe,
      stimmt, keine schlechte Idee! Mit Themen wie "meine Frau haßt das Boxendesign" "welcher Receiver ist am leichtesten zu bedienen?" "meine Freundin will keinen Proki in der Wohnung" "Wie erkläre ich die Ausgaben auf dem Kontoauszug?"

      Das sind weltbewegende Themen! Richard?! HILFE!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin:

      :bier:
      thorsten
      "Let me see what I can do....sir." Star - Madonnas beste Rolle

      Triple K Dante

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::..
    • Original geschrieben von SIM_Blackblade
      puuuhhhhh, mein furchtbares nahmensgedächtniss hat wieder zugeschlagen.

      am besten nehmen wir doch fotos von uns als avatare.

      bye, michael


      @Michael

      Mach kein unfug mit den Fotos:rolleyes: Aber Christoph kommt seinem Ava.
      schon recht nah!


      Zum Thread

      Die Schlußszene von Moulin Rouge ist übel, und die Tisch-szene vom Club der
      toten Dichter.

      Seufz Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • hallo beisammen

      @docjoe

      Mannmannmann - lauter Weicheier hier...
      Wir sollten mal ein Board für Väter eröffnen
      :yes:



      @alfredo

      Aber Christoph kommt seinem Ava. schon recht nah!


      wenn ich das sage ist das ok, aber sonst will ich das von niemand hören ;) :spank:



      @thorsten

      wir sind alle superstolz auf dich, dass du es geschafft hast vater zu werden. tolle leistung!! :mitleid:
      Gruss Christoph
    • Original geschrieben von docjoe
      Mannmannmann - lauter Weicheier hier...


      Na, wart´s mal ab.

      Dich erwischt´s auch noch!

      Und wenn Deine Holde dann so richtig schön schwanger ist und Du
      schon Kinderbettchen aussuchen gehst, wirst Du
      in meinem Kino an einen Sessel getaped und mußt Dir
      25mal das Ende von "Seven" anschauen!

      Ohne Tempotaschentücher!

      :biggrin:

      mordsfilm

      Kein Bier mehr. Bevor ich in Verruf komme...

      Andererseits...

      :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

      Kennt mich ja keiner hier :biggrin: :biggrin: :biggrin: !
    • @mordsfilm:


      DOCH! Mindestens einer...

      Aber der ist natürlich froh, wenn er hier zu seinem :bier: kommt:p:



      Und wenn meine "Holde" dann so richtig schön schwanger ist, habe ich hoffentlich auch so ein schönes Kino wie Du, um mich dahin zurück zu ziehen.


      Bei dem Bild & Sound verpasse ich dann glatt die Entbindung:biggrin:
    • Original geschrieben von docjoe

      Bei dem Bild & Sound verpasse ich dann glatt die Entbindung:biggrin:



      @Docjoe

      dann mußt Du zur Strafe meinen eitrigen Backenzahn sanieren:p:

      @Christoph


      GNADE !!

      :plärr: (hey der Smilie passt gut in den Thread)


      Grüße Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    Abonnement verwalten