Welchen Film habt ihr nie zuende gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Film habt ihr nie zuende gesehen?

      Hi @ all!

      ...und noch einen:

      Aus welchem Film seid Ihr rausgegangen bzw. habt die DVD/Videocassette rausgenommen und nie wieder angerührt?

      Meine eigenen Kandidaten:


      1.) Resident Evil

      Nach dem ersten Zombieangriff hat´s mir gereicht.
      Nicht weil :puke: , sondern weil mich einfach keine einzige Figur irgendwie interessiert hat.
      Das Ding war einfach nur gewollt brutal :spank: und dazu aber :sleep: .


      2.) Species

      Irgendwann konnte ich nicht mal mehr darüber :lol: .
      In einer Wüste steht ein verlassenes, kaputtes Auto. Drei Species Jäger stehen darum herum. Der dicke Schwarze aus Good Morning Vietnam faßt sich an die Schläfe (weil ja übersinnlich begabt) und preßt hervor: Sie...ist...zu...Fuß...unterwegs! :lol: :lol: :lol:


      3.) Name fällt mir nicht mehr ein. Es war ein merkwürdiges, mehrfach preisgekröntes, französisches Teil, das nur im Finsteren eines Techno-Schuppens spielte, mit einer Pseudo Dogma Handkamera abgewackelt war und mono vor sich hindröhnte. Die volle Dröhnung. Und das dreigestrichene Hä????
      Bei ca. ´32: Raus damit!

      Und wie sieht´s bei Euch aus?

      :bier:

      mordsfilm
    • Ich bin bei LOTR eingeschlafen - und habe keinen 2. Anlauf gemacht.

      Fand ich einfach unspannend bis stinklangweilig: Seltsame Kreaturen, die da auf eigenartigen Wegen von A nach B wandern um zwischendrin irgendwelche Aufgaben zu erfüllen. Mehr blieb nicht hängen.
    • Hi,

      sind schon ein paar Filme, vorallem im TV, weil ich immer wieder eingeschlafen bin.
      Aber das Kino verlasse ich nie, hab ja schliesslich teuer Geld dafür bezahlt, zumindest hat mich ein Film noch nie so dermassen gequält, dass ich aufstehen musste.
      Der eine Film den ich nie zu Ende gesehn habe war Avalon, weil ich einfach einschlafen wollte und der zweite war Reservoir Dogs, QT hochgelobtes Erstlingswerk:puke: .
      Ein Freund von mir meinte, dass der film bei ihm in der Videothek nicht da wäre, also schlug ich vor in bei mir zu kucken. Gesagt, getan. Ausgeliehen, eingelegt und dann ging es los, wir schauten beide dauernd auf das Display, weil in dem Film absolut nichts los war ausser Gelabber, das aber weder geistreich oder sonstwas war, sondern einfach nur laaangweilig, nach ca 50min. haben wir es beide nicht ausgehalten und haben unserer Qual ein Ende bereitet.

      Edit:
      Original geschrieben von fisherman
      normalerweise guck ich auch miese Filme knüppelhart bis zum Schluss
      (um wenigstens fundiert lästern zu können)


      Auch mit ein Faktor den Film durchzuziehen!
      Zufriedenheit ist die Differenz zwischen Erwartung und Realität.
    • Hallo

      Ausgeschalten habe ich bei Soldier (kennt den jemanden, mit Kurt Russel?) Der war wirklich schlecht :puke:
      Auch Univeral Soldier 2 habe ich nicht durchgehalten :puke:

      Original geschrieben von FoLLgoTT
      Also wir ziehen hier alles knallhart durch! Egal wie sch... der Film ist, er wird bis zum Ende geschaut. Ohne Rücksicht auf Verluste!:biggrin:


      Diese Einstellung gefällt mir :rolleyes:

      Aber bei Liebes- und Beziehungsfilmen mit Julia Roberts, Hugh Grant & Co können zweieinhalb Stunden ewig dauern :freaked:
      FIR X-Over set @ 4232.42 Hz with 140 dB/Oktave
    • Original geschrieben von ThXomas
      Aber bei Liebes- und Beziehungsfilmen mit Julia Roberts, Hugh Grant & Co können zweieinhalb Stunden ewig dauern :freaked:


      Na, man muß ja auch schon vorher rigoros filtern!:biggrin:
      So schnulziges Liebesgedöns kommt uns hier nicht ins Haus. Erst werden die 18er abgegrast, dann kommen die 16er und wenn die Freundin von meinem Mitbewohner zu Besuch ist, schauen wir was harmloses. :lol:
    • Eingeschlafen bin ich nur einmal, und das war auf ner Videosession vor etlichen Jahren bei
      Der Ausnahmezustand
      Fand ich extrem langweiligst.

      Soldier kenn ich auch, haben wir aber zuende gesehen. War doch spannend: Wann wird der Typ wieder was sagen? Der Typ spricht ja weniger als der Terminator. Ansonsten wirklich nich besonders toll.

      Resident Evil schau ich dagegen immer wieder gerne an. Da sind die Geschmäcker wohl verschieden :)
    • Ich habe bis jetzt auch immer durchgehalten. Sogar den Cap und Capper + so ein Pferdefilm-Abend mit der Nachbarin. EINZIGSTE Ausnahme bis jetzt : Signs. Da war aber das abgrundtief miese Bild der Grund - habe mir jetzt mal das Orginal bestellt :) (dürft Ihr raten wo), jetzt schaff ich es bestimmt bis zum Schluss.
      Filme die ich mir allerdings besser gespart hätte :
      Eiskalte Engel 2 (hatte den Fehler gemacht, Teil1 schon gesehen zu haben...)
      28 Days later und Jeepers Creepers (vielleicht passiert ja doch noch was, vielleicht passiert ja doch noch was, vielleicht passiert ja doch noch was...)

      Gruß...Klaus
    • Original geschrieben von FoLLgoTT


      Na, man muß ja auch schon vorher rigoros filtern!:biggrin:
      So schnulziges Liebesgedöns kommt uns hier nicht ins Haus.


      Tja, du hast die Wahl :)
      Ich hatte die Ehre so einen Film vor einigen Jahren im Kino anschauen zu müssen. Hatte Überlänge, das artete in einen erbarmunslosen Überlebenskampf aus :freaked: Zusätzlich zum Inhalt viel andauernd der SRD Ton aus, und der Reader sprang auf Lichtton zurück. War mir bei dem Film egal, am besten der Ton wäre ganz weg gewesen :rolleyes:

      Was Roland Emmerich betrifft, so machte er IMO schon ein paar gute Filme, Independence Day war schon sehr beeindruckend (eher technisch), wenn auch wieder sehr patriotisch (war aber nicht rein auf die USA beschränkt).

      Die "Scream" und "Ich weiß was du letzten Sommer getant hast" Filme gefallen mir auch nicht, aber ausgeschalten habe ich da nicht :shame:
      Extrem unlogisch :puke:

      Den "Anschlag" habe ich bis zum Ende geschaut, das war schon fast eine Leistung :lol:
      FIR X-Over set @ 4232.42 Hz with 140 dB/Oktave
    • Hi!

      Bei Matrix Reloaded habe ich ein kleines Nickerchen gemacht...habe mir immer vorher noch gesagt: "Wenn nicht bald ein wenig Action kommt, schlafe ich ein..." - und genau das passierte auch.

      Dann war da "Texas" mit Helge Schneider - hatte ich mir zwangsweise mal mit angesehen - was man für die Frauen nicht alles macht - den habe ich auch nicht länger als 30 Minuten ertragen...der Typ ist einfach nur blöd.

      Mein "Highlight" ist aber wohl "Loaded Weapon"...ich habe inzwischen drei mal versucht, mir dem im Fernsehen anzusehen, habe aber nach spätestens einer halben Stunde umgeschaltet, weil mir das echt viel zu blöd war und ich gar nicht darüber lachen konnte...

      Gruß,
      Gerti
    • Ha, fast vergessen weil's so lang her ist :

      Trainspotting (im Kino). Ich erinnere mich nur noch an Farben...und dann wurde es Dunkel bei mir.:cool:

      Matrix Reloaded war auch eine Qual - da fehlte mir grösstenteil voll der Durchblick. Bei Pulp Fiction allerdings muss ich Cybergent Recht geben - absolut Klasse !

      Gruß...Klaus
    • Mein schlimmster Film war "Jenseits von Afrika" - den allein zuhause sehen zu müssen ist schon ne Strafe.

      Aber ich wurde damals von zwei Mädels in ein proppevolles Kino geschleppt und mußte da zweieinhalb Stunden durchhalten... und hinterher auch noch drüber diskutieren :freaked:

      Dabei wollte ich viel lieber mit einer der beiden was ganz anderes machen - aber das ist eine andere Geschichte :biggrin:
      Gruß,
      körki


      _____________________________________________________________________________
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
    • also bei mir wars bei Pulp Fiction aus als Uma sich das Heroin in die Nase zieht..sowas blödes kann und will ich mir nicht ansehen...ergo...ich weiß net wie der Streifen ausgeht und es ist mir herzlich egal...zumal ich Filme mit bekannten Scientologen ohnehin nicht oder nur mit viel Unwillen schaue.

      Gruß

      Pallaeon
    • hallo beisammen

      die einzigen zwei filme, bei denen ich wirklich vor dem schluss raus bin, sind beide aus der sneak preview:

      - "dancer in the dark" wo ich in der pause raus bin und absolut keinen grund sah, wieder rein zu gehen :biggrin: ! allerdings so habe ich mir erzählen lassen, dass nach der pause die post abgegangen sei...

      - "rules of engagement". der ganze scheiss ami-pathos hängt mir extrem zum hals raus und der film war auch übel vorhersehbar. als samuel l. jackson (den ich im übrigen sehr mag) angeklagt wird und vom dienst suspensiert wird, sucht ihn sein kumpel zuhause. als er an der türe steht sage ich zu meiner freundin: "wenn er jetzt besoffen drin sitzt und eine knarre neben sich auf dem tisch liegen hat marschieren wir raus, ok?" und prompt war es so :biggrin:

      - bei "perfekt storm" hätte ich rausgehen sollen, habe es aber leider aus unerfindlichen gründen nicht gemacht... für mich ein klarer anwärter für den überflüssigsten und belanglosesten film aller zeiten :puke:
      Gruss Christoph
    • Leider bin ich bei folgenden Filmen immer eingeschlafen:

      2001 Odysee in Weltraum (bin bei 3 Anläufen jedesmal eingeschlafen)
      Apokalypse Now (Immer nur bis zum Angriff auf das Dorf .. dann eingeschlafen)

      Glücklicherwise bei:

      Dark Star (angeblicher Kultfilm von Carpenter - was für ein Mist)
      und dieser dusselige Film über die Familie im Weltraum (nach irgendeiner Serie gedreht) ... der Schrott hatte mich auch stark an Dark Star erinnert.

      Wie man allerdings bei Reservoir Dogs und Pulp Fiction einschlafen kann ist mir unverständlich.
    • Original geschrieben von Suppenrex
      Wie man allerdings bei Reservoir Dogs und Pulp Fiction einschlafen kann ist mir unverständlich.


      Die Schlafgewohnheiten der Menschen sind eben genauso unterschiedliche wie deren Geschmäcker.

      :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Manch einem wird sicher unverständlich bleiben, wie man bei Dark Star oder 2001 einschlafen kann, die mit einer gewissen Berechtigung als Meilensteine des SF Genres gelten (wenn auch in sehr entgegengesetzten Richtungen).

      Viele Grüße!

      :bier:

      mordsfilm


      @christoph:

      "Dancer in the Dark" synchron oder OF?
    Abonnement verwalten