Welchen Film habt ihr nie zuende gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original geschrieben von Trigger
      Ich habe z.B. noch nie einen Roland Emmerich-Film gesehen ... ;)


      Och. Mit "Independence Day" und "Patriot" ist Dir aber sehr gutes Popcorn-Kino durchgegangen. :(
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • Naja bin mal in einem Freilichtkino bei dem "Prince Film" oder so eingeschlafen.

      Zu Hause nur bei "Tanz der Teufel", das aber gleich drei mal.

      Vorm TV penn ich fast jeden Abend ein, bei diesen Programmen! Auch Nachmittags läßt es sich prima vorm TV knacken, gerade diese Talk und Gerichtsshows sind hervoragend dafür geeignet!
    • hallo mordsfilm

      war original @dancer in the dark. ich hätte wohl besser die erste hälfte ausgelassen und nur die zweite geschaut :biggrin:

      das ganze dogma getue von lars von trier und seinen kumpels finde ich schon extrem aufgesetzt und affektiert. die waschen sich vermutlich im fluss und gehen zu fuss zum set... :rolleyes:
      Gruss Christoph
    • Original geschrieben von mordsfilm


      Manch einem wird sicher unverständlich bleiben, wie man bei Dark Star oder 2001 einschlafen kann, die mit einer gewissen Berechtigung als Meilensteine des SF Genres gelten (wenn auch in sehr entgegengesetzten Richtungen).



      bei 2001 will ich dir ja gerne zustimmen (habe wenigstens das Buch zuende gelesen) .... aber Dark Star :puke:


      ;)

      naja, jedem das seine :bier:
    • Ich mal wieder...

      Original geschrieben von Gerti
      Bei Matrix Reloaded habe ich ein kleines Nickerchen gemacht...


      Ich mag Dich Gerti!


      Original geschrieben von Suppenrex
      Wie man allerdings bei Reservoir Dogs und Pulp Fiction einschlafen kann ist mir unverständlich.


      Damit meinst Du wohl mich, ich bin ja nicht eingeschlafen, sondern ich und mein Freund haben den Film nicht mehr ertragen, es war nicht zum aushalten die Zeit auf dem Display schien wie eingefroren.
      Um meiner selbst Willen (und aus Sorge um das Wohl meines Freundes), musste ich dem ein vorzeitiges Ende bereiten.
      Zufriedenheit ist die Differenz zwischen Erwartung und Realität.
    • Hallo,

      Texas im Kino, ging gar nicht. da sind wir rausgegangen.

      Natural Born Killers, da habe ich mich im Kino bewusst schlafen gelegt, da keiner von den anderen mit mir raus wollte.

      Kondom des Grauens aus der Videothek haben wir lieber wieder ausgemacht.

      Ansonsten gebe ich mir schon Mühe, bis zum Schluss durchzuhalten.

      Gruß
      Thomas
    • Oh, da hätt ich auch noch einen: Breakfast for Champions mit Bruce Willis. Dieser Film ist ausser schlecht nur noch schlecht. Ich habs bis etwa zur Hälfte durchgehalten.

      Herr der Ringe ist ein sehr entspannender Film, der mir süsse Träume spendiert hat ;) - Zweitversuch sehr unwahrscheinlich

      Solaris mit George Clooney habe ich auch nach der Hälfte ausgeschalten.

      Ansonsten bin ich eher hart im nehmen :)

      Gruß
      Wolfgang
    • Hi,

      also da wäre:

      2001- bin aber nicht eingeschlafen, ich fand ihn einfach nur langweilig.

      Ausnahmezustand- auch beim 2. Anlauf eingeschlafen

      Bei -Mikey Blue Eyes- mußte ich abschalten, da ich es mir nicht mehr anschauen konnte, wie er immer tiefer in die Schei.. gerät. Später hat mir dann jemand erzählt, daß ich den Film besser hätte zu Ende schauen sollen. Pech!


      Tschüß,
    • Anscheinend hat hier noch keiner versucht "Der Pferdeflüsterer" gesehen. Nach 1 1/2 Stunden Horror wurde mir das einfach zuviel. Am liebsten wäre ich erstmal da rein und hätte den "Pferderipper" gespielt. Man der Film war nicht nur sauschlecht der macht auch noch agressiv (mich zumindest :biggrin: ).

      Naja, was das einschlafen angeht kann ich nicht sagen das es am Film liegt wenn mir das mal passiert, ich bin selbst im Kino bei "sieben" andauernd eingeschlafen un der ist nun echt spannend.


      greetz
      Dan
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • mmmhhhh.....

      da gibt's schon einige.

      tanz der teufel fällt mir spontan ein.... mir ging irgendwann das dauerkreischen so auf den zeiger, dass ich einfach gehen musste, sonst hätte ich wohl die lautsprecher zertrümmert :p:

      blairwitch project hab ich keine 10 minuten durchgehalten.

      den schuh des manitou hab ich noch nicht geschafft, 2 anläufe und mittlerweile aufgegeben. ich finde, dieser herbiger wird maßlos überschätzt.

      bye, michael
      "Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
      (Wernher von Braun)
    • hallo

      Also bis jetz hab ich noch jeden Film durchgehalten, auch wenns der letzte
      Sch... war. Aber das beste Kinoerlebnis war damals " Wild at Heart" Damals
      keine Ahnung von der Handlung aber trotzdem rein. Mein Kumpel und ich die
      letzten Sitze ergattert. Um uns rum nur Frauen und verliebte Pärchen.

      Alle hatten wahrscheinlich "Dirty Dancing II " erwartet, aber spätestens
      als die Rübe abgeschossen wurde waren wir die letzten im Kino:p:

      Sowas muß man mal erleben.

      P.S. Ich find den Film immer noch super, hab ihn aber noch nie mit meiner
      Frau zusammen angeschaut.
    • Hi,
      einige Freunde sind bei "Last man standing" mitm Brucie aus dem Kino gegangen, ich fand ihn beeindruckend. Die ganze Zeit saß ich da und dachte mir: wenn nicht gleich was passiert, gehe ich auch raus. und schwub... war er zu Ende. Sehr stange, aber ich habe mir damals sogar über die Videothek die VHS-Kasette gekauft. Find ihn jedesmal wieder klasse. Einfach Ballerrei ohne viel hickhack außenrum :)

      2001 fand ich auch seehr gewöhnungsbedürftig, habe mich durchgequält und später eine Reportage über Stanley Kubrick gesehen, danach war mir der Film kalr und ich fand ihn wunderbar! nochmal tue ich ihn mir trotzdem nicht an.....

      Was schlecht ist, war "Mäusejagd", nach 20 Minuten war Schluß! Auch HdR muß man im Vorhinein als Epos verstehen, um durchhalten zu können!

      Grüße
      thorsten
      "Let me see what I can do....sir." Star - Madonnas beste Rolle

      Triple K Dante

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::..
    • Ich hab LOTR Teil 1 nur bis etwa Mitte geschafft, und das auch nur so nebenbei auf Premiere laufen lassen. Hatte noch nicht den Nerv mir den reinzuziehen.

      Witzig find ich immer die Reaktionen, wenn ich beim Thema LOTR angebe, noch keinen gesehen zu haben. Und dann ist immer diese Rede von dem Gollom-Vieh... keine Ahnung was das ist... :p:
    • @ Tracker:

      Das Viech heißt "Gollum" SCNR!

      sieht für eine Computeranimation recht gut aus optisch, nur die Physik (Die Massenträgheit um genau zu sein) finde ich nur zu 95% getroffen.
      Schlimmer sind da die Hobbits auf dem Ent (Teil 2) und der Höhlentroll (Teil 1).

      Nun ja, für mich ging mit dem Film ein Traum in erfüllung, aber wer keinen Bezug zu Fantasy-Filmen hat, kann zwar möglicherweise durch diese Triologie bekehrt werden, ist aber wenn das nicht klappt für dieses Genre verloren.

      @Alle

      Ich habe weder Dune 1 (vor 10 Jahren) noch Dune 2 (die Neuverfilmung) geschafft. Ich kann Science-Fiction-Filme die auf Politik machen (von mir aus auch umgekehrt) nicht leiden (da helfen auch die schicksten Raumschiffe wie in Star Wars Epsiode 1-2 nichts mehr)!

      Ach ja, und Leif Ericson habe ich auch nicht geschafft! Das war die erste und einzige Leih-DVD die ich nicht zu Ende gesehen habe.
    • Hi,

      also ich habe "Resident Evil" und "Bats - fliegende Teufel" (irgend so ein abstruser "mutierte Fledermäuse drehen durch"-Film) nicht zu Ende gesehen.

      Zum Glück waren die DVDs nur geliehen... :mad:

      Bei "Unbreakable" mit Bruce Willies und Samuel L. Jackson waren Freunde und ich kurz vor dem Verlassen des Kinos...
      Der Film fing gut an und wurde dann spätestens mit dem Auftreten von S.L.J. zur Farce... :(

      Ansonsten kommt es schon mal vor, daß ich das Ende "verschlafe" :biggrin:
      Aber dann schaue ich mir das Ende halt am kommenden Tag noch einmal an ;)

      Gruß,
      Chris
      _________________
      Sanyo Z3, JVC DP10RXL, JVC, PS3, Toshiba HD-A1, JVC XV-NA77, ELV HDMI Switch 4:1, 7.1 JBL-LX + Omega 380, 2m Rollo-LW, zuviele FB's
    • ....auf dem Treppchen

      Blade 1 (nach 45 min aus dem Kino gegangen)
      Resident E.
      Da braucht man aufgestautes Potential für !!!

      Der mit den Wolz tanzt
      Dazu braucht man ne 35 Std Woche um den am Wochenende durchzuhalten.

      Art of War
      buaaaaa, der war so schei.., dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe und
      in zum zweiten mal nach ca. 3 Wochen ausgeliehen hab.

      Naja man wird nur langsam zum Cover-Experten !

      Grützi
    • Tach auch
      Also ich habe Big Lebowski nahc einer halben Stunde wieder ausgemacht,
      den fand ich nicht so Toll:freaked:

      Ebenso auch Matrix relaoded aus den schon bekannten Gründen.

      Und hätten wir nicht mit mehreren Leuten in meinem Kino gehockt hätte auch The Returner nicht das Ende erreicht.

      Es gibt schon viele Filme, die es nicht verdient haben durchgeschaut zu werden.

      Grüsse ToFu
      Was soll ich sagen?! Ich steh auf den Scheiss. (xXx)
    • zum Grusse

      Obwohls unwahrscheinlich klingt, bei mir ists:
      Brave Heart! ... Ich hab das ding 3 mal angefangen, und bin ständig in der Mitte hängen geblieben :sarcasm: Nicht dass ich ihn nicht mochte, aber es kam Ständig was dazwischen ... entweder es kam Besuch, oder Phone ... oder ich bin eingepennt *g*

      Muss das ding auf Jedenfall nochmal ganz reinziehen :)
    • Servus, meine letzten nicht vollendeten zwei:

      Matrix reloaded nicht mal 30 min. da ist zuviel Chaos drin für meinen Geschmack...

      Sinn und Sinnlichkeit (nein nicht dieser... :p: , sondern jener mit Emma Thomson, Kate Winslet und Hugh Grant) da ist zuwenig Chaos drin für meinen Geschmack...

      CU
      epoxom
    • Hi auch allerseites !

      Mein schlimmstes Kinoerlebnis in der jüngeren Vergangenheit war eindeutig Matrix Revolutions ! Wieso muss man eine an sich gute und vielleicht sogar philosophische Idee so verhunzen ? Nicht einmal viele spektakuläre Kampfszenen, welche eigentlich den Ruf der Serie ausmachen, gab es zu sehen ! Zudem war der Film bis auf das kleinste Detail berechenbar und sowas kann ich gar nicht leiden ! Aber mit hatte bei mir Sarkasmus Einzug gehalten und der Film wurde noch zu einer wunderbaren Komödie ! :mecker:

      Ebenfalls ein schlechter Film :
      -> Signs
      An sich ein sehr spannender Film :freu: BIS zum Schluss als man die übermächtigen Aliens, welche dann auch noch grottenschlecht dargestellt waren, mit Wasser besiegt ! :banghead:
      Fazit: Imho ein guter Film bis die Aliens auftauchen !

      mfg killersheep
    Abonnement verwalten