Welchen Film habt ihr nie zuende gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hy!

      "WINDTALKERS" hab ich nicht geschafft,nach der Hälfte war Schluss,ich konnte
      die Mimik (oder wie nennt man das verkrampfte,auf Dramatik getrimmte Getue
      von Nicolas Cage)des Hauptdarstellers nicht mehr mit ansehen.
      Das war ja noch schlimmer als in "8mm",als er zum ersten mal den Film sieht,
      wirkt meiner Meinung nach zu theatralisch bei Nicolas Gage.
      Naja,is Ansichtssache,mich nervt es.

      MfG Thomas
    • Hi

      an einige Filme die ich vorzeitig beendet habe oder hätte sollen hab ich gar nicht mehr gedacht bis ich sie in diesem Thread gelesen habe.

      Hier wäre zum Beispiel "Solaris" zu nennen. Den hab ich allerdings zu Ende geguckt, weil ich immer dachte der fängt irgendwann an.

      Tatsächlich nicht bis zum Ende gesehen habe ich "Fight Club".

      Früher aus dem Kino hätte ich bei "Vampire Hunter D" gehen sollen. Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.

      Ebenfalls schlecht, aber bis zum Ende durchgehalten war "The Core".

      Achja und "Donnie Darko" hätte ich auch gern vorzeitig beendet - ging aber nicht.

      Gruß
      NetRacer
    • Hiho,

      wir waren mal in "Das Geisterhaus" da wär ich schon nach ner halben Stunde raus wenn meine Freundin nicht unbedingt weiterschauen hätte wollen.


      In letzter Zeit hab ich 3 Engel für Charlie nach 10min abgestellt.


      Reservoir Dogs hätt ich ma lieber das selbe tun sollen, da hab ich 90min drauf gewartet das endlich was passiert. Die DVD hab ich postwendend bei X-Juggler verscherbelt, die war mir nicht mal das ins Regal stellen wert.




      So long
      Ilu
    • Hallo,

      3 Engel für Charlie - Volle Power
      Der Film ist ja sowas von anspruchslos, das tut schon fast weh. Produziert von einem post-pubertierendem Typen aka "McG" (mehr Buchstaben des eigenen Namen zu merken ist wohl auch schwierig)... ach ich fang schon wieder an zu lästern ;)

      Gladiator :0:
      Und jetzt bitte nicht steinigen, aber der Film hat mich ganz und gar nicht berührt. Vielleicht hatte ich aber auch schlechte Laune an dem Tag:biggrin:.

      Resident Evil
      Ja, der Kracher schlechthin :p:

      Es gibt bestimmt noch zwei oder drei mehr Filme, die ich nicht zu Ende gesehen habe, aber mehr fällt mir gerade nicht ein. Schlechte Erinnerungen verdränge ich immer so schnell.
    • Marrakech

      Der Film war vielleicht ganz gut und ich mag Kate Winslet auch, aber in dem Moment hatte ich beim besten Willen keine Lust auf sowas (war eine Sneak Preview). In dem Kino konnte man sich immer, wenn einem eine Sneak nicht gefiel, in ein anderes Kino setzen (es ging, offiziell war das aber nicht). Sneak fing meistens immer eine halbe Stunde früher als die anderen Vorstellungen an und hatte auch weniger Werbung.

      Als Erstaz haben wir dann damals Payback geschaut - der war sehr nett. :)
    • Original geschrieben von Ardant
      Als Erstaz haben wir dann damals Payback geschaut - der war sehr nett. :)


      ??? ??? ???

      Payback?

      Öh...

      Ein Mann erschießt nach und nach ein halbes Syndikat, wird von einer Million Schläger und Killer verfolgt, dazu noch von mehreren konkurrierenden Banden korrupter Cops, bekommt so ziemlich alle Extremitäten gebrochen und verbogen und das ganze wegen 60.000 Dollar (war´s, glaube ich)?

      Sehr nett?!?

      Jo. warum nicht.

      Also nett!

      Net(t)wa?

      :biggrin:

      Viele Grüße!

      :bier:

      mordsfilm
    • Moulin Rouge

      Hallo zusammen,

      es gibt sehr sehr viele schlechte Filme, die ich mir aber meist von vornherein erspare.

      Manchmal rutscht dann doch einer durch (wegen falscher Empfehlungen):

      Der Hammer war der Film Moulin Rouge. :banghead:
      Der hat zwar viele Oskars bekommen, war aber dennoch unerträglich. :wut:
      Die Schauspieler mögen ja noch ganz gut sein.
      Auch die Optik wirkt noch recht überzeugend.
      Richtig schrecklich wird es aber wenn die Musik loslegt. :puke:

      Ich habe noch nie so eine grauenhafte Vergewaltigung von (geliebten) Rock-/Pop-Songs erlebt.
      Wenn ich mich daran zurückerinnere schaudert's mich heute noch.


      Nach 20 Minuten war dann Gott sei' Dank schluss!
      Diese DVD kommt garantiert nie wieder in die Nähe meiner Anlage! :angry:


      Schönen Gruß
       Q 
      :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:   :yes:
    • @cinos22
      Bei mir wars Texas mit Helge Schneider. Ich hab's schon ca. 5 bis 7 mal probiert, aber mehr als 1/3 des Film habe ich nie geschafft. Der Film ist mir einfach zuuuuu blöd.

      Vielleicht fehlt hier der intelektuelle Zugang, um es mit Hape Kerkelings Worten zu sagen :p:.

      ALSO MAL IM ERNST! Der Film ist kultig :biggrin: :biggrin:.

      @Q
      Der Hammer war der Film Moulin Rouge.
      [...]
      Richtig schrecklich wird es aber wenn die Musik loslegt

      Da kann man mal sehen, wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden. Ich empfand den Film gerade wegen der Songs gut. :bored:
    • eingeschlafen bin ich bis jetzt noch nie, ich hatte bis jetzt immer genug hoffnung in mir, dass der film irgendwann besser wird.

      ansonsten bin ich recht wählerisch, ich geh lieber mit ein paar freunden ein bierchen trinken als mir sinnlos einen film anzuschauen nur dass ich den auch gesehen habe. zudem schont das auch noch die röhren ;)
    • Jugendtrauma

      Hi,

      es ist zwar schon Ewigkeiten her (so 1986 / 87), aber der Film "Abendanzug" mit Gerard Depardieu, Miou-Miou und anderen war mein grösster Horror.

      Habe das Kino nach 'ner halben Stunde verlassen und es hat Wochen gedauert bis ich es überwunden hatte.

      ... jetzt, wo ich wieder 'dran denke gruselt's schon wieder.....

      Gruss,
      FFBerti
    • "Roter Drache" ..aber die alte Fassung vor 12 Jahren im Kino oder so.


      Erst rumgeknutscht, dann eingepennt, dann raus was trinken holen und jemand nettes kennengelernt (für evtl. späteres rumknutschen *G*)


      MANN, war der langweilig.


      "Robocop 2" bin ich ausm Kino raus weil ich es nicht mehr ertragen habe!

      War das eine Scheiße! :puke:



      Sven :cola:
    • Servus,
      Wrong Turn. Nach ca. 40 Minuten war Schluß. habs mir deshalb gemerkt, weil ich die ganze Zeit auf die Player-Zeitanzeige gelunzt habe. Muss aber dazu sagen, dass ich mit solchen Filmen überhaupt nichts anfagen kann und wir bei nem Komilitonen uns trafen und das mit dem Film sich so eher zufällig ergab. Die anderen (Bis auf den Gastgeber) fanden ihn aber auch nicht besser und somit war ich quasi nur der mit der Initiative.

      Gruß
      der Kleine
    • Dann war ich in München mal in einer Sneak-Prview drin:

      ARRI-Kino, gesteckt voll, die sind sogar auf der Treppe gesessen.

      Und dann:
      Ein Laberfilm über Frauenprobleme! :0: Frauen erzählen Frauen von ihren Problemen, mit ihren Problemen, mit Männern, mit Autos, mit Geld, mit... ... ... Und das in allen erdenklichen Varianten... Boah!!!
      Wir sind dann nach 20 Minuten raus! Puh!

      Ich habe keine Ahnung, ob der Film ins Kino gekommen ist oder wie der dann hieß...
    • Ich hatte gestern Terminator1 FSK16 im Player. Der gute Arnie hätte einen Friedensnobelpreis verdient! Da wird doch ernsthaft zu Beginn des Films per Texteinblendung klargestellt, dass der Terminator eine Maschine sei, für die es kein 'gut' oder 'böse' gibt; sie funktioniere einfach. :0:
      Da war der Film derart extrem geschnitten, dass ich mir relativ sicher bin, es heißt nicht FSK 16, sondern FSK 6...:plärr:

      BTW: Staplerfahrer Klaus ist auch FSK 16.:rolleyes:
      Third Member of RETÖTTO*

      * Remember the öhm...TEST!!! - the Original - e.V.
    • Original geschrieben von carinthian
      mulholland drive hab ich nach ca. 45 minuten aufgegeben


      So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
      Ich fand den richtig gut.

      Dafür muß ich mich bei HDR am Stuh festketten, obwohl fast alle den genial finden. :gähn:
      Freundliche Grüße,

      :silly: Cybergent :silly: © ....(ohne "a")

      .
    • Hallo.

      Bis jetzt hab ich mich noch durch alles durchgekämpft. Selbstverständlich selektiere ich auch vorher, aber von Zeit zu Zeit kommt dann doch mal was richtig schlechtes dazwischen.
      Grade neulich hatte ich mir aus der Videothek "Gods and Generals" (Ich glaube so hieß der) geholt. Der handelt vom Bürgerkrieg Nord gegen Süd, damals in den USA. Das sind wirklich über 210 Minuten gequirlte Scheiße, aber ich habs durchgehalten.
      Die kompletten Dialoge sind wie aus Göthe zitiert. (Man reiche mir das Gewehr...so lasset uns in den Krieg ziehen...etc) Die übelste Härte war aber, dass ich dachte, der Film wäre zu Ende, aber ich musste die DVD mitten drin umdrehen (hatte ich bisher noch nie). Das Ende vom Lied war dann, daß die zweite Seite fast nocheinmal genau so lang war, wie die Erste.

      (naja, etwas positives konnte ich dem Film doch noch abgewinnen: Es ist der absolute Buttkicker-Fetischisten-Film, da über endlos lange Passagen dauerhaft Kanonen im Hintergrund feuern. Ich dachte mein Sofa klappt zusammen)

      Gruß Andreas
    • Original geschrieben von quanah
      Hi,

      normalerweise schaue ich alle Filme bis zum Schluß an, aber
      bei The Royal Tannenbaums ab ich ausgeschaltet so ein:puke: .

      Grüße
      Michael


      Genau. Der war auch hart. Hab ihn zwar auch bis zum Ende durchgehalten, aber auch nur mit biegen und brechen.
    • Vorzeitig aus dem Kino/Player:
      - Soldier (nie wieder Sneak!)
      - Solaris (Tarkowski UND Soderbergh)
      - 51. Street

      Eingepennt
      - Jabberwoky (oder wie man das schreibt)
      - alles von Eric Rohmer
      - die letzten drei von Chabrol
      - Melcolm X
      (war da so unbewusst weggedämmert und wieder aufgewacht - und erklärte nachher meiner Begleitung in bester Filmexpertenmanier, dass ich Melcolms Wandlung vom Gangster zum Gutmenschen sehr schlecht geschildert fand. Sagte sie: wieso, das war doch völlig klar, nachdem er in Afrika war! Ich: Hääää? Afrika? ???

      :bier: Stephan
    • Hallo,
      also ich habe vor ner ganzen Weile Brazil geschaut, und mittendrin ausgemacht. Weiss, dass dies eigentlich ein Kultfilm ist, aber sowas haben wir in der Oberstufe in Deutsch so oft interpretiert und analysiert, dass einem der Sinn des Filmes schnell klar war. Werde ihn wohl trotzdem mir nochmal antun.
      Ausgeschaltet habe ich auch Braindead, obwohl ich zwischendurch mir auch gerne solche Filme antue, aber das war IMHO recht albern --> trotzdem muss ich mit einer Horrorbildunsluecke jetzt wohl leben.

      Gruesse,
      Kai
      Fjøllini kalla meg - har hoyri eg heima.
    Abonnement verwalten