Welchen Film habt ihr nie zuende gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gab bei mir bisher nur einen einzigen Film, den ich ausgeliehen, eingelegt und nach 10 Minuten wieder verbannt habe:

      "The Spirit"

      Hätte ich ihn gekauft, hätte ich ihn sofort weggeschmissen!

      Nach den ersten 10 Minuten ist mir fast der Hals geplatzt...was für ein schlechter Film!

      Normalerweise schaue ich auch alles bis zum Ende...

      "Killer Joe" hätte es auch fast geschafft, der war aber wenigstens abgedreht genug, dass man ihn zu Ende schauen konnte! Das sich Matthew McConaughey für sowas hergegeben hat, verstehe ich bis heute nicht!

      Grüße
    • Moin,

      Ich muß eine Jugendsünde von mir gestehen...

      Vor viele vielen Jahren hat ein Freund sich Islandic Warrior mit Ralf Möller ausgeliehen,
      Für damals 9 DM und ihn ca 15.Min gesehen und wieder in die Videothek gebracht.
      Danach besuchte er mich und erzählte von dem Film, ich meinte, dass er nicht so schlimm sein könne und fuhr zur Videothek und lieh ihn ebenfalls aus...

      So unfassbar schlecht, nach 15 Min ausgemacht und abgegeben. Abends kam meine Freundin vorbei und sie einte, das so mancher Film erst nach der 1. halben Stunde gut wird. Also.... Wir führen nochmal in die Videothek und wa soll ich sagen nach durchgestandenen 20 Minuten war er immer noch so grauenhaft, dass wir es nicht zuende geschafft haben.

      Insgesamt haben wir 27 DM an einem Tag für 3x den gleichen schlechten Anfang und wir wissen leider nicht, ob der Film u.U. Noch besser wird.

      Islandic Warrior mit Ralf Möller und Raimund Harmsdorf, mein persönliches Filmhighlight... :rofl: :rofl:

      VG
      Gerd
      HC7800, Pioneer LX75, Klipsch RF82II, RC62II, RS62II, SW115 mit AntiMode, Panasonic DMP-BDT-220
    • Also wenn ich hier so einige Posts (Nein, ich nenne keine Namen) durchsehe, dann gibt es doch weniger echte Cineasten hier als Popcorn-Dauer-Action-Berieseler! Oder etwas bösartiger: Waschechte Flachzangen! Getreu dem Motto: Anspruch? Hat das was mit Anstreichen zu tun? So, und jetzt dürft ihr weitermachen! ;)
      Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt war vorher im Bilde! :yes:
    • Moin

      skylord schrieb:

      Also wenn ich hier so einige Posts (Nein, ich nenne keine Namen) durchsehe, dann gibt es doch weniger echte Cineasten hier als Popcorn-Dauer-Action-Berieseler! Oder etwas bösartiger: Waschechte Flachzangen! Getreu dem Motto: Anspruch? Hat das was mit Anstreichen zu tun? So, und jetzt dürft ihr weitermachen! ;)
      toll, wenn man unter all den Blöden wenigstens einen mit humanistischer Bildung und etwas Niveau hat!
      Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, wenn wir an der Stelle alle mal dem user 'skylord' huldigen, weil er das Niveau hochhält :jump:
      Gruss,

      het raetsken
    • Ich habe natürlich auch schon einige Filme ausgemacht und ich kann das nur jedem raten, wenn der Film blöd ist: Leben ist kurz. :)

      Ich muss gestehen, dass bei mir auch offenbar Perlen dabei sind, denen ich mit Sicherheit noch eine zweite Chance geben werde. Oftmals ist das ja auch stimmungsabhängig. Manche Filme kann man eben nicht anmachen, weil man sich noch schnell etwas berieseln lassen möchte:

      Ich kann mich von den vielerorts gelobten Titeln an die folgenden Filme erinnern, die ich nicht lange ausgehalten habe:
      - Solaris (da habe ich irgendwie keinen Einstieg gefunden)
      - Donny Darko (das Kaninchen hat mich total genervt)
      - Memento (da war ich wohl einfach zu übermüdet)

      Und von unten nach oben werde ich mir diese Filme wohl noch mal geben müssen, gerade Memento sollte ich wohl noch mal nachholen.

      Auch wenn es off-topic ist: Es gibt auch einen Film, den ich gar nicht erst angemacht habe, obwohl ich mich nach der Ankündigung sehr darauf gefreut habe: Matrix 3.
      Ich habe Matrix 1 geliebt, Matrix 2 hat mich enttäuscht und Matrix 3 habe ich gar nicht geguckt, weil ich Matrix 2 aus dem Gedächtnis gestrichen habe. Für mich hat die Triologie nur einen Teil. :) (Genau wie Prison Break eigentlich nur aus einer Staffel bestehen sollte, es nur einen Bloodsport gibt, es nur einen Starship Troopers gibt, etc... :D)
      ---
      Pascal
    • Moin

      ..taken(1&2 )gehört auch in die Liste derer, die besser einteilig geblieben wären :(

      Dafür habe ich vorgestern 'BlackSwan' angeschaut und durchgehalten- was mir beim ersten Versuch misslang..
      Der Film gehört imo wirklich zu denen, die man gemienhin mit 'nach 20min wird's echt gut..' beschreibt! Hier stimmts!
      Gruss,

      het raetsken
    • phimosis schrieb:

      Und von unten nach oben werde ich mir diese Filme wohl noch mal geben müssen, gerade Memento sollte ich wohl noch mal nachholen.
      Hi,

      bei Memento ging es mir komischerweise auch so.
      Dachte ebenfalls ich wäre zu müde gewesen .. aber irgendwie hat mich der Film nicht begeistern können :kratz: - und das obwohl er so viele gute Kritiken bekommen hat.
      Hab mir auch immer vorgenommen einen neuen Anlauf zu starten, aber bisher wurde daraus nix.

      Lg
      Theoden
    • Für mich einer der schlechtesten Filme:

      License to kill mit Denzel Washington

      Ich hab ihn wegen des Covers gekauft und dachte wenn
      Denzel Washington mitspielt, könnte der Film interessant sein.
      Er hat ja schließlich eine Knarre in der Hand und License to kill klingt
      für mich nach Aktionfilm.
      Leider haben Titel und Cover des Films nicht mit der Handlung zu tun.

      Falls jemand unter chronischen Schlafproblemen leidet, kann ich den Film
      wärmstens empfehlen.

      Gruß Bernd
    • OnlineFX schrieb:

      Ich bin Starship Troopers 2 zuende schauer ;)

      Jedoch habe ich bei min. 21 The Expendables ausgeschaltet!,


      Moment. :) Du guckst Starship Troopers 2 zu Ende und schaltest bei Expendables nach 20 Minuten ab?
      Zu Starship Troopers 2 verliere ich nicht viele Worte, aber bei Expendables würde mich mal interessieren, was Du da erwartet und nicht bekommen hast.
      ---
      Pascal
    • Hab mir viel, viel mehr erhofft. Auch wegen der positiven Bewertungen.
      Für mich zu Grottig - Gehirn vorher an die Garderobe hängen, sonst kann man sich diesen Schund nicht antun.
      Spricht IHMO insbesondere das "Ballermann" Publikum an.

      Wem es gefällt, wünsche ich viel Spaß!

      Noch zu den, ähm "Schaupielern":

      - Jason Statham: Wirkt schön cool
      - Sylvester: Komisch, dass sich kein Gesichtsmuskel bewegt und der Mund kaum aufgeht. Zu viel Bottox zur Glättung?
      - Jet Li: Die Scherze über ihn und von ihm sind nicht wirklich komisch
      - Dolph Lundgren: Mehr kann man nicht erwarten
      - Bruce Willis: Mini-Auftritt. Als Willis Fan, sollte man den Film wegen ihm auf keinen Fall holen
      - Arnold: eigentlich wie Bruce Willis.
      - Mickey Rourke: Bottox Gesicht wie Stallone. Die Szene, in der er von der nicht geretteten Frau spricht und die Tränen zu kullern anfangen... da habe ich dann ausgeschaltet! Da ich nicht wusste, ob ich jetzt lachen oder mit weinen sollte...
    • @OnlineFX

      Zur Info:
      Stallon hat sein Gesicht ausser Bei Rocky, wenn einer drauf gehauen hat, selten mehr bewegt, denn Stallone ist eine Zangengeburt und hat eine, ich glaube einseitige, Gesichtslähmung.

      Hardy
      Marantz SR7010; Oppo UDP 203;
      Klipsch Reference MKII 9.4.4 powered bei Crown XLI
      SONY VPL-VW260 ES; EH Tension 21:9 2,8m,
      SONY KD-85XG9505
    • OnlineFX schrieb:

      Hab mir viel, viel mehr erhofft. Auch wegen der positiven Bewertungen.
      Für mich zu Grottig - Gehirn vorher an die Garderobe hängen, sonst kann man sich diesen Schund nicht antun.
      Spricht IHMO insbesondere das "Ballermann" Publikum an.

      Wem es gefällt, wünsche ich viel Spaß!

      Noch zu den, ähm "Schaupielern":

      - Jason Statham: Wirkt schön cool
      - Sylvester: Komisch, dass sich kein Gesichtsmuskel bewegt und der Mund kaum aufgeht. Zu viel Bottox zur Glättung?
      - Jet Li: Die Scherze über ihn und von ihm sind nicht wirklich komisch
      - Dolph Lundgren: Mehr kann man nicht erwarten
      - Bruce Willis: Mini-Auftritt. Als Willis Fan, sollte man den Film wegen ihm auf keinen Fall holen
      - Arnold: eigentlich wie Bruce Willis.
      - Mickey Rourke: Bottox Gesicht wie Stallone. Die Szene, in der er von der nicht geretteten Frau spricht und die Tränen zu kullern anfangen... da habe ich dann ausgeschaltet! Da ich nicht wusste, ob ich jetzt lachen oder mit weinen sollte...


      Dann bin ich wohl Ballermann Publikum in Deinen Augen, weil ich mich köstlich unterhalten habe.
      Für mich war der Film ein würdiger Abschied (jaja, ich weiß, es ging dann doch noch weiter...) von meinen einstigen Actionhelden, die übrigens nie für ihre schauspielerischen Leistungen bekannt waren, sondern für genau dieses Popcorn Kino. Und wenn man mit der Erwartung reingeht, dann sollte man eigentlich nicht enttäuscht werden. Wer bei dem Lineup einen Black Swan erwartet, geht m.E. falsch an die Sache ran. :bier:
      ---
      Pascal
    • Nur mal so für die Galerie ... Sylvester Stallone ist ein sehr beachtlicher Schauspieler, der wegen seiner eingeschränkten Mimik sicherlich nicht für alle Rollen gut ist, aber Rocky, First Blood und Copland sind echte Meisterwerke.
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • Wem der (Expendables) Schuh passt, zieht ihn sich an, nur in meine Schuhe passt Du leider nicht.
      Expendables ist nicht mal Popcorn Kino und reicht alle mal für´s Ballermann Kino™
      ("Ballermann Kino™" sollte man in den Duden aufnehmen) ;)

      Lasst Dich nicht ärgern!
      Expendables ist sicher ein toller Film, sonst würden nicht so viele Leute ins Kino rennen.
      Genau so wie die Millionen Leute, die jährlich zum Ballermann reisen. Die Masse irrt nicht LOL
    Abonnement verwalten