"Die Zwei"

    • DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Die Zwei"

      Hi

      ...ich wollte nur mal ne absolute Empfehlung aussprechen, für die DVD-Box (Folge1-25) "Die ZWEI" mit Tony Curtis und Roger Moore.

      Ein absoluter Hammer !!!

      Fans wissen natürlich, was ich meine: Die deutsche Synchro ist zum wegschmeissen komisch, hab schon lange nicht mehr so gelacht!

      In der deutschen Box sind alle Folgen die es gibt, auch Einige die nie ausgestrahlt wurden, dann aber in den 90`ern nachsynchronisiert worden sind!
      (merkt man keinen Unterschied).

      Wer die Serie nicht kennt, oder denkt ..."was willn der mit dem alten Rotz??"

      --> ANGUCKEN !!! ist einzigartig! Hat den Charme alter Terence Hill oder Adriano Celentano Filme nur wesentlich häufiger die Sprüche zum Umfallen !!!

      Also ist das Geld voll wert! Mal wieder was anderes als dieser amerikanische Einheits-Adam-Samdler-Krampf!!!

      Sven :bier:
    • UPSSSS....da hab ich schon wieder die Bewertungsdinger auf der linken Seite vergessen *G*

      Also Bild und Ton sind Ihrem Alter entsprechend, wobei das Bild imho recht gut ist. Ton halt Mono und nix besonderes. Habs aufm TV gekuckt, auf Beamer isses glaub net so der Renner ?!? ...wollts lieber net versuchen *G*

      Habe die Box von Amazon bestellt, vor knapp 2 Wochen für 89.-

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_10_4/302-3291590-0916825


      Viel Spaß damit !!!

      Sven:bier:
    • Hi!

      Die Serie war eigentlich als TV-Vorabend-Unterahaltung konzipiert und in England ebenso bescheiden wie mässig erfolgreich. Erst als Rainer Brandt die Serie mit seiner deutschen Synchro und knalligen Sprach-Spässen aufmöbelte wurde Sie zum hierzulande ein Hit.

      So wurde "Good morning Mr. Miller" nicht mit ?Guten Morgen, Herr Müller? übersetzt sondern mit ?Na Meisterchen, schon frisch im Schritt?"

      "Die Zwei" ein Remake bei dem zu keiner Minute Langeweile aufkommt. - Hier eine Auswahl der besten Sprüche von Danny und seinem nobligem Duzfreund Mr. Sinclair:

      ? Sekunde, da will noch ein Hirsch mit!

      ? Mir schellt da eine Frage im Gebeiß!

      ? Dem fällt schon der Staub aus der Kapuze!

      ? Na, hock ich denn im Spargel?

      ? Tritt ein und bring den Dings mit rein!

      ? Locken - mit S wie Feger.

      ? Schöne Tapete haben Sie. Selbst gemalt?

      ? Husch husch, eine Benzinkarnische kömmet.

      ? Kleidsamer Fußsack! Selbst gehäkelt? - Ja, katholisch Mufflon in karamellblau.


      Bild und Tonqualität ist trotz des Alters und technischen Standarts der 70er erstaunlich gut - "Dei Zwei" - auf jedenfall ein Must für Fans ausgelassener Vorabend-Laune.

      ;) MM
    • Hi,
      habe bisher erst drei Folgen gesehen, und das Bild war sehr gut für das Alter.
      Wirklich sehr lustig stellenweise, aber auch überdosis-anfällig.
      Also sparsam einsetzen, dann macht es viel Spass.

      Rainer
      Neu mit Kette: Mango von Sinner, sehr schnell.
      Damit bekommt man keine Frauen, aber allen kleinen Jung's dieser Welt liegen einem zu Füßen.
    • HAB SIE!!!

      Ich komm seit zwei Stunden aus dem Lachen kaum noch raus:)

      Der Ton ist erstaunlich gut für das Alter, nur beim Wechsel von Musik auf Gespräche hat man teilweise erstaunliche Lautstärkesprünge.

      Das Bild ist recht sauber, obwohl ich es nicht über Proki sehen möchte.

      Aber diese Farben...:p:


      Die Mode von damals tut wirklich in den Augen weh.
    • Glückwunsch...

      ...zum Erwerb dieser grandiosen Box.

      Bin mittlerweile bei DVD 4 angekommen, und kann nur sagen: "Unglaublich" !!!

      Da wird man ja ganz bekloppt vom Lachen...


      Ist eine der wenigen DVD`s die ich mir auf deutsch anschau, bin normal absoluter Code1 Fan. Aber auf englisch ist #Die 2# ja mal sowas von langweilig.

      Da hat das Synchro-Team von Terence Hill, Adriano Celentano etc wirklich einen Meilenstein hinterlassen.


      RESPEKT !!!


      Sven:bier:
    • Es gibt bei der Box übrigens gewaltige Preisunterschiede! Bei Karstadt in Duisburg kostet die Box gnadenlose 99,00 EUR. Bei Amazon kostet sie 89,00 EUR. Bei Froeschl (da habe ich sie her) 84,99 EUR. Beim R + K Markt in Dinslaken ist sie für 78,00 EUR zu haben (leider zu spät gesehen) und beim Medi Max in Oberhausen (Möbelstadt Rück) meine ich sie sogar für nur 76,99 EUR gesehen zu haben. Also Augen auf beim Eierkauf!
    Abonnement verwalten