DVD für Serien erstellen ! ! ! Win und Linux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD für Serien erstellen ! ! ! Win und Linux

      Ich habe folgendes Problem. Ich will mir eine Sicherheitscopy meiner Akte X Folgen anlegen. Wenn ich das Prog. DVD-Shrink benutze kann ich aber nur die ersten beiden(oder die letzten beiden) Folgen rippen und anschliessend brennen. Der Rohling ist dann aber noch nicht ausgereizt. Es würde noch eine Folge draufgehen. Wie mache ich das jetzt. Also wie kann ich unterschiedliche Folgen auf eine DVD brennen und zwar z.B. von der DVD 1 Folge 2 und von der DVD 2 Folge 3 und 4???
      Langsam verzweifel ich nämlich. Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.

      Und dann noch eine andere Frage.:

      welches Programm ist von der Qualität mit DVd-Shrink zu vergleichen und zwar für Linux ???

      Gruß aus Flensburg

      Marc
    • Hallo Eberwein,


      soweit ich weiß, kannst Du mit den gängigen Programmen nicht 2 DVD's auf eine packen, es ist Handarbeit angesagt. Sprich DVD neu authoren...
      (Wenn ich mir hier irren sollte, bitte sofort korrigieren, lerne immer gerne dazu.)


      Zur Linuxfrage... keine Ahnung. :(


      Gruß Torben
    Abonnement verwalten